Die Suche ergab 103 Treffer

von Privat-Coach
22. Okt 2013, 22:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Dose der AHK ohne Strom
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Re: Dose der AHK ohne Strom

Naja, die komplette Dose ist tot ! Es geht weder Blinker noch Bremslicht oder gar Rücklicht vom Anhänger...alles ohne Funktion! Ich bekomm noch nichtmal im Cockpit angezeigt, dass ich nen Hänger angeschlossen hab ! [ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile/Android.png
von Privat-Coach
19. Okt 2013, 17:28
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Dose der AHK ohne Strom
Antworten: 4
Zugriffe: 1873

Dose der AHK ohne Strom

Hallo Leute ! Bei der serienmäßig verbauten abnehmbaren Anhängerkupplung von meinem Scenic II ist die Steckdose tod ! Im Handbuch find ich dazu nix ! Weiß aber nicht auf welche Sicherung die geklemmt ist ! Hat da einer von Euch ne Idee ??? Gruß Tom [ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.d...
von Privat-Coach
13. Jul 2013, 17:18
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: HILFE***Teilenummer Kugelkopf abnehmbare AHK***
Antworten: 6
Zugriffe: 3633

Re: HILFE***Teilenummer Kugelkopf abnehmbare AHK***

Hallo Zusammen ! Erstmal vielen Dank für Eure Antworten ! Mein Renault-Händler startet mal ne Anfrage bei Renault Deutschland nach dem Teil ! Zeitgleich hatte ich schon Kontakt mit Bosal...dort hatte ich nachgefragt ob der Kugelkopf der Nachrüst-AHK (# 048-063) an die "werkseitige" AHK pas...
von Privat-Coach
12. Jul 2013, 09:47
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: HILFE***Teilenummer Kugelkopf abnehmbare AHK***
Antworten: 6
Zugriffe: 3633

HILFE***Teilenummer Kugelkopf abnehmbare AHK***

Hallo Leute ! Ich fahre nen Scenic II mit ner abnehmbaren AHK von Renault/Bosal verbaut. Leider hat der Vorbesitzer damals den Kugelkopf verschlampt...hat mich die ganze Zeit nicht gejuckt, da ich keinen Anhänger gebraucht habe. Seit unserem Umzug kürzlich gibt es allerlei zu transportieren, allein ...
von Privat-Coach
13. Jun 2013, 13:24
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Renault Scenic X-Mod
Antworten: 22
Zugriffe: 30152

Re: Renault Scenic X-Mod

Also wenn,

dann würde ich mich für das Sondermodell Paris entscheiden :

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... 8lQec0NsUA

Den finde ich optisch doch sehr ansprechend und die Sonderausstattung kann sich auch sehen lassen !
von Privat-Coach
29. Mai 2013, 11:55
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386252

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Hallo Volker ! Hab seit einiger Zeit ebenfalls Probleme mit der Elektronik bzw. dem Komiinstrument !Hab mal zwei kurze Videos davon bei Youtube hochgeladen ! Fällt Dir dazu was ein ? Renault nicht ! Dazu kommt eben noch, daß es verstärkt bei feuchtem/nassem Wetter auftritt und ich bei meinem Auto sc...
von Privat-Coach
9. Apr 2013, 10:07
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"
Antworten: 30
Zugriffe: 20714

Re: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"

Hallo Leute ! Wer hat denn Zugriff auf das Renault Werkstattbuch ? Muss bei mir die Lima tauschen aber die ist übelst schwer zugänglich ! Da muss man vorne komplett alles wegbauen, so wie ich das sehe ! Hab da schon mal angefangen mit aber irgendwann abgebrochen, weil ich einfach nicht ran kam ! Was...
von Privat-Coach
23. Mär 2013, 17:32
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"
Antworten: 30
Zugriffe: 20714

Re: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"

Hallo !

Bin fündig geworden ! Müsste damit zu reparieren sein : [ebay=170870774843]Reparatursatz wassergekühlte Lichmaschine[/ebay]
von Privat-Coach
23. Mär 2013, 10:22
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"
Antworten: 30
Zugriffe: 20714

Re: Fehlermeldung "Batterieladung defekt"

Suuuuper....ist natürlich ne wassergekühlte Lichtmaschine !!! Ich könnt :wall:
von Privat-Coach
22. Mär 2013, 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Renault Bank Tagesgeld
Antworten: 9
Zugriffe: 7529

Re: Renault Bank Tagesgeld

Nicht schlecht !
Ist ja derzeit besser als bei der Bank of Scottland ! Könnt man direkt wechseln... :)
Mich würde aber mal die Zinsentwicklung in den letzten Jahren interessieren !

Zur erweiterten Suche