Die Suche ergab 6 Treffer

von Marcus73
30. Apr 2010, 17:01
Forum: Autogas
Thema: Wieviel LPG Verbraucht Ihr
Antworten: 24
Zugriffe: 63121

Re: Wieviel LPG Verbraucht Ihr

Ich habe einen Grand mit 2.0Turbo und komme bei sanfter Fahrweise mit 11,5 Liter aus.
von Marcus73
14. Apr 2010, 19:21
Forum: Autogas
Thema: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 20477

Re: Welche Autogas Anlage für Grand Scenic 16 V, BJ 2004

Hallo, morgen kann ich meinen Grand Scenic vom Umrüster abholen. Gesern habe ich noch mal mit ihm telefoniert und er äußerte sich recht zuversichtlich. Ich habe wohl einen 50Liter netto Unterflurtank. Bei mir wurde allerding auch noch eine abnehmbare AHK verbaut. Wenn ich die Anlage dann mal in Betr...
von Marcus73
26. Mär 2010, 18:49
Forum: Sonstiges
Thema: Französischer Grand Scenic Ph2
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Re: Französischer Grand Scenic Ph2

JA, die haben es drauf. Die bauen anscheinend für den heimischen Markt besser ausgestattete Autos bzw Versionen als für den Export. Im Vergleich zu meinen heute abgegebenen Scenic :( BJ99 sind das schon Welten :shock:
Gruß
von Marcus73
26. Mär 2010, 17:49
Forum: Sonstiges
Thema: Französischer Grand Scenic Ph2
Antworten: 3
Zugriffe: 1578

Französischer Grand Scenic Ph2

Letzen Samstag habe ich mir einen Grand Scenic 2.0T gekauft. BJ 10/2006 und knapp 78000km drauf für 11000,- Euro. Nun merke ich das es ein richriges Ü-Ei ist. Jeden Tag entdecke ich neue Funktionen. Die Felgen sind von der Dynamique Austattung. Aber innen hat er beiges Leder :green: . Das Bordbuch i...
von Marcus73
21. Mär 2010, 19:20
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: "nagelndes"Motorgeräusch beim Scenic 2.0 16V
Antworten: 8
Zugriffe: 7260

Re: "nagelndes"Motorgeräusch beim Scenic 2.0 16V

Ist bei meinem auch aktuell so. Mein :D meint Nockenwellenversteller defekt. Vielleicht hilft dir das weiter.
von Marcus73
28. Jul 2009, 18:14
Forum: Autogas
Thema: Flashlube - JA oder NEIN? Hatte schon jemand Probleme?
Antworten: 33
Zugriffe: 44830

Hallo, ich habe mir bei meinem Scenic 1 Phase II bei ca. 75.000km Autogas einbauen lassen. Nun habe ich bereits über 130.000 km runter und keine Probleme. Ich habe eine Zavoli - Anlage ohne Flashlube.
Gruß Marcus

Zur erweiterten Suche