Die Suche ergab 8 Treffer

von sidd1977
30. Jun 2006, 21:47
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Hagelschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

hagelschaden

hallo, war mittwoch beim gutachter, sieht micht so gut aus für meinen scenic. motorhaube und frontscheibe komplett wechseln, dach hat 70 dellen, das stück kofferraum klappe 12 dellen, pro tür ca. 3 dellen und eine c-säule hat auch was abbekommen. der gutachter meint das die dellen durch kaltdrücken ...
von sidd1977
22. Jun 2006, 21:44
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Hagelschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

hagelschaden

hallo,

ja, habe es gleich am nächsten tag gemeldet, nachdem ich das glück hatte durchzukommen, dauerte 35min!!! hatte heute nen anruf vom gutachtenbüro was ich morgen zurückrufen muß, mal sehen was da raus kommt. halte euch auf dem laufendem.

swen
von sidd1977
21. Jun 2006, 23:32
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Hagelschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

hagelschaden

hallo,

habe tk, hoffe doch das es kein totalschaden ist, mein scenic ist erst 3,5 jahre alt. lohnt es sich noch den richten zu lassen oder lieber geld für schaden auszahlen lassen, damit leben oder nen neuen kaufen?

swen
von sidd1977
21. Jun 2006, 21:13
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Hagelschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 7712

Hagelschaden

hallo,

mein scenic hat seid freitag nen hagelschaden auf dem dach, der motorhaube, der frontscheibe und heckklappe. kennt sich jemand aus wie man das wieder herstellen kann.

hat noch jemand nen hagelschaden oder schon erfahrung damit?

swen (sidd1977)
von sidd1977
12. Mär 2006, 22:14
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Was kostet bei Euch der Bremsbelagwechsel?
Antworten: 51
Zugriffe: 62191

hi, renault wollt 340 euro haben und atu nur die hälfte. ist manchmal komisch wie die unterschiede so sind. denkst du das es hinten nicht ungefair das selbe kosten könnte, meine hinten sind doch auch nur scheibenbremsen, zumindest bei mir.

grüße aus leipzig

swen (sidd1977)
von sidd1977
12. Mär 2006, 19:33
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Was kostet bei Euch der Bremsbelagwechsel?
Antworten: 51
Zugriffe: 62191

wechsel bei atu

hallo, ich musste am we meine bremsbeläge wechseln lassen. derzeit hat atu eine aktion, zumindest in leipzig, da kostet der wechsel mit material 49,00 euro, zusätzlich musste ich meine scheiben mitmachen lassen, 109 euro für die scheiben und 14,95 euro festpreis für den wechsel.

mfg swen (sidd1977)
von sidd1977
21. Jul 2005, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Ich hab heute nen Scenic reserviert
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

hallo, ich glaube auch das es nen super preis ist, habe gleiche modele mit gleichem km stand gesehen die wurden zwischen 8000 und 9000 euro gehandelt. habe ihn von privat, hängt aber ne traurige geschichte dran. was er verbraucht wolltet ihr noch wissen, gute frage, habe ausgerechnet 7,5 liter, aber...
von sidd1977
20. Jul 2005, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: Ich hab heute nen Scenic reserviert
Antworten: 16
Zugriffe: 5269

mein scenic

hi,

ich habe auch seid ca. 7 wochen meinen scenic 1 ph. 2. ist leider nur nen 1,4 16v, hat 45000 km runter und ist bj 12/01 und ist top in schuß, habe 5500 euro bezahlt, hoffe der preis ist ok dafür, was sagt ihr dazu?

sidd1977 (swen)

Zur erweiterten Suche