Die Suche ergab 602 Treffer

von Uwe1
27. Apr 2021, 07:33
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic 2 Dachträger Montageanleitung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6718

Re: Scenic 2 Dachträger Montageanleitung gesucht

Hallo, meine Scenic 2 Zeit liegt zwar schon ein paar Jahre zurück, aber ich hatte seinerzeit auch diese Dachträger. Die oben in den PDFs vom Scenic 3 umfassen den Dachholm und greifen in dien Türausschnitt. Das war/ist beim Scenic 2 NICHT so. Es gibt am Scenic 2 oben auf dem Dach die Kläppchen hinte...
von Uwe1
29. Sep 2017, 16:34
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Scenic 2 Ph1 springt kalt nicht richtig an
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Re: Scenic 2 Ph1 springt kalt nicht richtig an

Hallo Iceman,
schon mal hier (http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... =71&t=2710) geschaut (Drosselklappe...)?
Gruß Uwe
von Uwe1
26. Mär 2017, 20:18
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Keyless entrey deaktiviert?
Antworten: 10
Zugriffe: 5042

Re: Keyless entrey deaktiviert?

Hallo Anento,
das Dein Scenic III irgendwas macht hilft aber doch einem Fragesteller der einen Scenic II hat nicht wirklich weiter ...
Gruß Uwe
von Uwe1
19. Mär 2017, 15:01
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Keyless entrey deaktiviert?
Antworten: 10
Zugriffe: 5042

Re: Keyless entrey deaktiviert?

Hallo, ist zwar schon länger her dass ich einen Scenic II Ph 1 aus (1,2005) selber hatte, aber der war auch mit keyless. Keyless hieß da aber nur, dass der Wagen beim Berühren der Griffe geöffnet wurde (sensor in der Griffmulde) und beim Drücken auf die kleinen Metallplättchen auf den Griffen selbst...
von Uwe1
26. Sep 2016, 11:57
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bord Elektronik startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Bord Elektronik startet nicht

Hallo,
und wo ich gerade in Deiner Signatur "... Sitzheizung, Nagelnder Motor und knarrende Türen :D ..." lese: Vermtl. nagelt er nicht immer, oder? So wie ich das noch von meinem 2.0er seinerzeit kenne ist das eine defekte Nockenwellenverstellung.
Gruß Uwe
von Uwe1
26. Sep 2016, 10:36
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bord Elektronik startet nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3440

Re: Bord Elektronik startet nicht

Hallo,
wie alt ist die Batterie?
Sind eigentlich die klassischen Symptome ...
Gruß Uwe
von Uwe1
26. Aug 2016, 05:35
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Getriebeprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7321

Re: Getriebeprobleme

Er hat Seilzüge. ... Lässt sich der Schaltknauf nach links und dann rechts ohne Schwierigkeiten bewegen? ... Henry schrieb oben schon: " Gerade nochmal am Wagen gewesen. Also Schalthebel läßt sich nur noch nach vorne (1. Gang) - Leerlauf - nach hinten bewegen. Seitlich nach rechts oder links g...
von Uwe1
25. Aug 2016, 19:49
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Getriebeprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7321

Re: Getriebeprobleme

Hallo, in der Sache kann ich Dir nicht wirklich weiter helfen ... allerdings kann ich das oben von Dir angesprochene " Getriebeknochen (was auch immer das ist) " ein wenig aufklären. Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit (kenne nat. den genauen Kontext nicht in dem Du darauf gestoßen bist) ...
von Uwe1
25. Aug 2016, 09:08
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Wärme im Kofferraum
Antworten: 15
Zugriffe: 6213

Re: Wärme im Kofferraum

Hey Ihr PANNEmänner (Witz, nicht falsch verstehen!), es gibt für kleines Geld so Thermometer mit 2-3 mtr. Kabel am Sensor ... zB.: http://www.voelkner.de/products/658418/Thermometer-Innen-Aussentemperatur-Kabelsensor-Eiswarner-Aufbau-2130-Basetech.html?ref=43&products_model=Q421761&gclid=CK7...
von Uwe1
20. Aug 2016, 15:58
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Kaufempfehlung Scenic 2? Weitere Frage
Antworten: 40
Zugriffe: 14448

Re: Kaufempfehlung Scenic 2? Weitere Frage

eifeler 22 hat geschrieben:ich weiß nicht was die anderen so denken, aber nimm dich bloß nicht so WICHTIG !!
Hallo Eifeler,

es würde deutlich helfen Missverständnisse zu vermeiden, wenn Du bei Deinen Einschätzungen auch eindeutig kenntlich machen würdest wen Du denn meinst ...

Gruß
Uwe

Zur erweiterten Suche