Die Suche ergab 637 Treffer

von Zörni
25. Mär 2018, 06:53
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Bei eingerissenen Querlenker , klappern?
Antworten: 61
Zugriffe: 28259

Re: Bei eingerissenen Querlenker , klappern?

Wollte mal fragen ob jemand bescheid weiss, wenn die querlenker beide eingerissen oder ausgeschlagen sind, ob dann klapper geräusche zu hören sind wenn man auf holprigen strassen fährt? Normal kenne ich das von traggelenken aber von querlenkern? Laut Renault sind bei mir beide leicht eingerissen. W...
von Zörni
9. Feb 2018, 18:03
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Knarzgeräusche beim EDC schalten vom 5 zum 6. Gang
Antworten: 3
Zugriffe: 2894

Re: Knarzgeräusche beim EDC schalten vom 5 zum 6. Gang

27 oder 270Tkm ???

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

von Zörni
20. Jan 2018, 20:02
Forum: Scenic 4: Fahrwerk und Räder
Thema: Info: Zubehörfelgen
Antworten: 14
Zugriffe: 15621

Re: Info: Zubehörfelgen

Du Glücklicher, na dann Ahoi ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

von Zörni
20. Jan 2018, 20:00
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Scenic 4 Glasdach ja oder nein
Antworten: 16
Zugriffe: 15268

Re: Scenic 4 Glasdach ja oder nein

Ich würde auch kein Glasdach nehmen. Stabilität hohe Anschaffungskosten, Hitzeeinwirkung, Windgeräusche und teuer wenn defekt. Zu wenig Nutzen für mich als Fahrer, zu viele Fragezeichen. ??? Wer's mag soll's kaufen... Tip: oder vom Ersparten eine Woche Urlaub machen, da freut sich die ganze Familie ...
von Zörni
20. Jan 2018, 19:52
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Fehlermeldungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4665

Re: Fehlermeldungen

Nimm die Fußmatten hoch und öffne die Bodenfächer darunter. Einige User hier hatten da schon Wasser drin stehen.
Siehe auch: verstopfte Wasserabläufe, benutze dazu mal die Suchfunktion. Du wirst staunen ...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

von Zörni
12. Jan 2018, 14:10
Forum: Scenic 4: Fahrwerk und Räder
Thema: Info: Zubehörfelgen
Antworten: 14
Zugriffe: 15621

Re: Info: Zubehörfelgen

Stimmt du bist ja aus der Schweiz.
Grüezi von der Ostsee aus Lübeck [emoji16]

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

von Zörni
11. Jan 2018, 19:34
Forum: Scenic 4: Fahrwerk und Räder
Thema: Info: Zubehörfelgen
Antworten: 14
Zugriffe: 15621

Re: Info: Zubehörfelgen

Wird einige Fahrer der neuen 4er Baureihe interessieren. Spätestens beim Winterreifenkauf im Herbst 2018.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

von Zörni
11. Jan 2018, 09:40
Forum: Scenic 4: Fahrwerk und Räder
Thema: Info: Zubehörfelgen
Antworten: 14
Zugriffe: 15621

Info: Zubehörfelgen

reifenpresse.de/2018/01/10/renault-grand-scenic-kann-auf-borbet-vtx-stehen/

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

von Zörni
9. Jan 2018, 19:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 8188

Re: Hallo aus Berlin

Moin aus Lübeck und Allzeit gute Fahrt, hier bei uns im Forum. :) :)
von Zörni
26. Nov 2017, 15:11
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Displayanzeige Scenic 3
Antworten: 7
Zugriffe: 3932

Re: Displayanzeige Scenic 3

Moin Olli und Willkommen im Forum. Du schreibst "mehr Glück wie mit dem Truthahn" kannst du das etwas näher beschreiben?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche