Die Suche ergab 374 Treffer

von wildfire01
29. Jun 2016, 19:48
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS 130 DCI BOSE gekauft
Antworten: 36
Zugriffe: 30121

Re: GS 130 DCI BOSE gekauft

Soll jeder fahren, was er will, mir persönlich kommt ein Benziner ganz sicher nicht ins Haus, unabhängig von der jährlichen Laufleistung. Ich steh auf Diesel, allerdings lieber mit nem richtigen Diesel, nicht sone Knäckebrotsäge auf Steroiden. Aber das Thema hatten wir schon...
von wildfire01
29. Jun 2016, 19:32
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS 130 DCI BOSE gekauft
Antworten: 36
Zugriffe: 30121

Re: GS 130 DCI BOSE gekauft

Watn Späälkroom, 52k sind ja echt niedlich, ich hatte zeitweise 40k im Jahr aufm zähler.. :green:
von wildfire01
29. Jun 2016, 08:27
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS 130 DCI BOSE gekauft
Antworten: 36
Zugriffe: 30121

Re: GS 130 DCI BOSE gekauft

50k ist fürn Diesel doch etwas wenig für 3 Jahre, oder gurkt ihr nur im Stadtgebiet rum?
von wildfire01
28. Jun 2016, 21:11
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: GS 130 DCI BOSE gekauft
Antworten: 36
Zugriffe: 30121

Re: GS 130 DCI BOSE gekauft

@Udo: Es gab da mal was von Renault selbst, hab ich damals zum GS dazu genommen. Das ganze war so ausgestaltet, dass du 150,- pro Schadensfall bezahlt hast und mehr nicht. Sicher, für Kleinkram ist das Quatsch. Kilometer spielten dabei keine Rolle. 2Jahre Neuwagen und dann 3 Jahre dieses Modell hint...
von wildfire01
26. Jun 2016, 11:22
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heckklappe und Tür öffnet bei laufendem Motor nicht???
Antworten: 11
Zugriffe: 5064

Re: Heckklappe und Tür öffnet bei laufendem Motor nicht???

Richtig, so war es gemeint. Daher einfach mal versuchen, ob es funktioniert, wenn du vorm öffnen der Tür das Knöpfchen drückst.
von wildfire01
25. Jun 2016, 13:12
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Heckklappe und Tür öffnet bei laufendem Motor nicht???
Antworten: 11
Zugriffe: 5064

Re: Heckklappe und Tür öffnet bei laufendem Motor nicht???

Moin, bist du vorher gefahren, sodass das Auto allein verriegelt hat? Wenn ja, versuch es nochmal und entweder machst du deine Tür auch aufzumachen oder drück das Knöpfchen in der Mittelkonsole. Denn möglicherweise ist es so geschaltet, dass mit öffnen der Beifahrertür nicht alles entriegelt wird.
von wildfire01
18. Jun 2016, 13:07
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: 3 Sachen, die mich am meisten stören
Antworten: 68
Zugriffe: 53656

Re: 3 Sachen, die mich am meisten stören

Moin Udo, erstmal zu deinem letzten Absatz, ja so langsam aber sicher zweife ich meine Entscheidung echt an, meinen vorherigen 2er GS abgegeben zu haben, aber die Laufleistung und meinem Gefühl nach kommenden Reparaturen hätten das ganze unwirtschaftlich gemacht. Einiges gefällt mir am 3er besser, z...
von wildfire01
17. Jun 2016, 21:26
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: 3 Sachen, die mich am meisten stören
Antworten: 68
Zugriffe: 53656

Re: 3 Sachen, die mich am meisten stören

Was mich momentan am meisten nervt und ankotzt ist die Kettensäge auf Steroiden, andere möchten es einen Motor nennen. Wenn ich hätte ne Drehorgel fahren wollen, hätte ich nen Benziner kaufen können, aber das ist doch kein Diesel mehr. Wenn du zügig vorankommen willst, musst du die Gänge immer minde...
von wildfire01
17. Jun 2016, 20:19
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Merkwürdigkeit Tankanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 12062

Re: Merkwürdigkeit Tankanzeige

@ich für meinen Teil fand einiges im SII besser.
von wildfire01
14. Jun 2016, 11:13
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Merkwürdigkeit Tankanzeige
Antworten: 29
Zugriffe: 12062

Re: Merkwürdigkeit Tankanzeige

@pine: Also, wenn du nicht grad das Gaspedal digital bedienst, kommst du auch dann noch von HH nach HL wenn die Zapfsäule HH Ortsausgang anfängt zu blinken, selbst ausprobiert...

Zur erweiterten Suche