Die Suche ergab 119 Treffer

von GeRT
14. Dez 2017, 12:27
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fahren ohne Keyless Karte
Antworten: 17
Zugriffe: 9276

Re: Fahren ohne Keyless Karte

Hallo, schön ist auch, wenn die Karte in der Handtasche der Frau ist, die Frau samt Handtasche schon mal aussteigt, ins Haus geht, man selbst in die Garage fährt und man das Auto nicht mehr aus bekommt. :green: Meine Erfahrung ist, dass starten und ausschalten ohne KeyCard nicht funktioniert. Fahren...
von GeRT
26. Sep 2017, 19:24
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: TÜV Scenic III
Antworten: 15
Zugriffe: 20320

Re: TÜV Scenic III

Hallo, hier mal meine Renault Historie R 12 - gekauft mit 100.000 km    verkauft bei 180.000 km kein Probleme R19 - gekauft mit 0 km               verkauft mit 175.000 km keine Probleme Scenic 1 PH 1 gekauft mit 0 km, nach 700 km neuen Motor, nach 70.000 km Kat defekt,            Oelverlust, mit 75....
von GeRT
7. Sep 2017, 19:54
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Erfahrungsbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 11427

Re: Erfahrungsbericht

Hallo Langmüller, kannst uns ja schon mal wissen lassen, welcher 4er es geworden ist und was er gekostet hat, bzw was Du noch zuzahlen musstet. Ich meine, das der 4 im Vergleich zum 3 im Preis doch erheblich angezogen hat. Ich habe 2011 für meinen EDC Bose zugelassen auf Renault mit 400 km auf dem T...
von GeRT
3. Jul 2017, 22:33
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Hilfe, Rücksitz falsch eingebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 8690

Re: Hilfe, Rücksitz falsch eingebaut

Hallo ihr Beiden,
Mein Sohn zieht Anfang nächsten Jahres aus. Jetzt weiss ich, was ich auf keinen Fall machen werde, das Auto verleihen. Nicht das der Rücksitz dann vorne eingebaut ist.☺
Gruss Gerhard.
von GeRT
2. Jul 2017, 20:56
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Hilfe, Rücksitz falsch eingebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 8690

Re: Hilfe, Rücksitz falsch eingebaut

Hallo Nentwig, dass sollte eigentlich ganz einfach sein. Den Rücksitz ganz nach vorne an den Vordersitz schieben. Dann siehst Du hinter dem Rücksitz auf dem Boden einen Hebel bzw. Bügel. Diesen anheben und dadurch sollte der Sitz hinten aus der Verankerung springen bzw. gehoben werden können.  Den H...
von GeRT
30. Jun 2017, 20:50
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Da bin ich wieder!
Antworten: 7
Zugriffe: 8939

Re: Da bin ich wieder!

Hallo Carsten.
Nah dann herzlichen Glückwunsch zum neuen S4 mit dem EDC und den 160PS. Da kann man ja schon ein bißchen neidisch werden.  Gibt doch mal Rückmeldung, wenn du ihn etwas gefahren bist.
Gruß Gerhard
von GeRT
30. Jun 2017, 20:42
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Kaufberatung Renault Scenic
Antworten: 5
Zugriffe: 4342

Re: Kaufberatung Renault Scenic

Hallo Buncher, hab zwar einen anderen Motor, bin aber mit meinem S3 Ph1 sehr zufrieden. Das mit dem eingerissenem Fahrersitz auf der linken Seite hat meiner aber auch nach jetzt 92000 km. Sonst gibt es Probleme mit den Wasserabläufen bei einigen hier. Musste mal Wassereinbruch unter Suchfunktion ein...
von GeRT
29. Jun 2017, 12:19
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 158
Zugriffe: 110576

Re: Blaue Plakette

Hallo, Ich meine gelesen zu haben, dass die Umrüstung von 5 auf 6 lt.Politik die Autoindustrie zahlen soll. Allein, mir fehlt der glaube. Habe ich das nur geträumt, oder wisst Ihr mehr. Bei der guten Lobbyarbeit z. B. von Herrn Wissmann werden die Kosten doch sicher bei uns hängen bleiben. Gruß Gerh...
von GeRT
27. Jun 2017, 16:53
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Abschleppen
Antworten: 18
Zugriffe: 16546

Re: Abschleppen

Hallo Blitzli,
nichtsfürungutaberwennDusoabschleppstwieduschreibstdann wird das glaubeichnichts
LiebenGrussGerhard
vielleichtwirddasProblemjetztauchfürDichdeutlich.
VieleichtliestDudirdeineFragenochmaldurchdasindmehrereUnklarheitendrin
von GeRT
11. Jun 2017, 13:33
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Scheibenwischer soll nicht automatisch auf Stufe 2 gehen
Antworten: 7
Zugriffe: 3296

Re: Scheibenwischer soll nicht automatisch auf Stufe 2 gehen

Wenn es so ist, wie ihr schreibt, ist es ja ok. Ich war der Meinung, dass er auch von
Stufe 1 auf Stufe 2 springt, ohne das ich auf Stufe 2 stelle. Liege ich da falsch?
Werde ich beim nächsten Regen nochmal genau drauf achten.

Gruss Gerhard

Zur erweiterten Suche