Die Suche ergab 83 Treffer

von Annette
28. Jun 2008, 12:14
Forum: Autogas
Thema: Scenic 2 Ph1 Autogasumbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4042

Bei meinem Twingo hat mein Renault-Händler mir den Umbau angeboten, was den Vorteil hätte, dass er sich selber mit sich streiten muss, welche Garantie nun für welchen Schaden greift ;) Noch habe ich nicht umgebaut, aber ich ziehe es ernsthaft in Erwägung.... und Tankanzeige??? Egal.... wenn der Gast...
von Annette
27. Jun 2008, 19:51
Forum: Treffen
Thema: World Series by Renault am Nürburgring am 30./31.August 2008
Antworten: 0
Zugriffe: 3300

World Series by Renault am Nürburgring am 30./31.August 2008

http://www.rscc.info/rscc/bild/wsr08/wsr08.jpg Auch dieses Jahr finden am Nürburgring wieder die "World Series by Renault"statt, ein Riesen-Event rund um Renault-Motorsport und Renault-Fahrzeuge. Der Eintritt ist frei und es gibt ein Riesen-Programm für die ganze Familie u.a. mit kostenfr...
von Annette
20. Apr 2008, 21:17
Forum: Smalltalk
Thema: Motte's Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Motte's Baby

Wie einige von Euch ja wissen, ist unser hochgeschätzter Admin Motte ja letztens Papa geworden. Bei allen, die sich gerne am Geschenk beteiligt hätten, davon aber nichts wussten, möchte ich mich erst mal entschuldigen... wir mussten das recht heimlich machen, damit Motte als Admin davon nichts mitbe...
von Annette
23. Nov 2007, 12:23
Forum: Treffen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 4175

So.... Anmeldeschluss :) Es kommen: 20 Leute, 13 Fahrzeuge (5 Twingos, 4 Modi, 1 Megane, 1 Laguna, 1 Clio, 1 Kangoo) Alle, die sich angemeldet haben, sollten eine PN bekommen haben, in der die Anfahrtskizze/Zufahrtskarte steht. Sollte jemand KEINE PN bekommen haben, obwohl er meint, sich angemeldet...
von Annette
5. Nov 2007, 16:58
Forum: Treffen
Thema: Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 4175

Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen, Sonntag, 2. Dezember 2007

http://www.modus-forum.de/dateien/bild/banner_240.gif http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/scenic-logo.gif http://www.rscc.info/rscc/bild/treffen/twingo24_logo.gif http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gif Sonntag, 2. Dezember 2007 http://www.rscc.info/rscc/bild/clear20pixel.gif http://www....
von Annette
5. Okt 2007, 13:28
Forum: Treffen
Thema: Termin Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 3753

Zwischenstand heute Mittag:

Code: Alles auswählen

          twingo24 twingocom. Scenic Modus gesamt
Sa. 1.12.    1         0        2      0      3
So. 2.12.    0         3        0      2      5
egal ja      5         3        2      2      12
egal nein    3         2        0      3      8
von Annette
3. Okt 2007, 20:48
Forum: Treffen
Thema: Termin Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen 2007
Antworten: 1
Zugriffe: 3753

Termin Weihnachtsmarkttreffen Oberhausen 2007

Hi, wo jetzt in den Läden verstärkt die Weihnachtsartikel auftauchen wird es Zeit an das Weihnachtsmarkttreffen im Centro in Oberhausen zu denken.... Ich habe grob schon mal das Wochenende 1./2.12.2007 angedacht. Bitte sagt mir, wann ihr kämt und wann nicht... die Umfrage läuft parallel in verschied...
von Annette
30. Sep 2007, 08:47
Forum: Smalltalk
Thema: Welche externe Festplatte?
Antworten: 20
Zugriffe: 7485

Der Saturn hier in Bergisch Gladbach hat diese Woche eine externe 500 GB-Festplatte von Trekstor für 88 € im Angebot. Die dürfte eine Weile reichen ;)

Ich habe seit gut einem Jahr eine 200 GB Variante und die funktioniert einwandfrei.
von Annette
24. Sep 2007, 07:26
Forum: Treffen
Thema: Modus & Scenictreffen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7611

Ich habs auch mal im Meganeforum gepetzt hoffe das ist in Ordung :?: Klar... wichtig ist nur, dass die Anmeldungen bis Mitte der Woche bei mir eintreffen , da ich ja Plätze reservieren muss......Die Reservierungen sollten dann auch ziemlich fest sein, denn wenn ich nachher 30 Plätze reserviere und ...
von Annette
3. Apr 2007, 17:08
Forum: Treffen
Thema: World Series by Renault & Lagerfeuertreffen 4./5. Mai
Antworten: 1
Zugriffe: 13765

World Series by Renault & Lagerfeuertreffen 4./5. Mai

http://www.modus-forum.de/forum/files/thumbs/t_wsr_139.jpg http://www.modus-forum.de/forum/files/thumbs/t_wsr2_210.jpg Am 1. Maiwochenende findet am Nürburgring wieder die WorldSeries by Renault (http://www.worldseriesbyrenault.com/nurburgring/de/) statt mit viel Action und..... mit dem RSCC-Lagerf...

Zur erweiterten Suche