Die Suche ergab 44 Treffer

von Miko
1. Jan 2012, 21:31
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Frage zur Schalter-Beleuchtung Scenic I
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Re: Frage zur Schalter-Beleuchtung Scenic I

Sind die zu reparieren oder muss man gleich neue Schalter kaufen ?
von Miko
1. Jan 2012, 17:28
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Frage zur Schalter-Beleuchtung Scenic I
Antworten: 2
Zugriffe: 2041

Frage zur Schalter-Beleuchtung Scenic I

Bei mir sterben irgendwie im Moment die Beleuchtungen der Schalter so das ich mir jetzt noch nicht mal mehr sicher bin welcher überhaupt vorher geleuchtet hat. Es währe nett wenn mir jemand erzählen würde ob folgende Schalter ein Beleuchtung haben und falls ja ob diese dann zu reparieren sind. Merkw...
von Miko
25. Nov 2011, 23:57
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Flip, Schlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Re: Flip, Schlüssel

Nein, meines wissen nach können die Renault Flip-Schlüssel nur einmalig programmiert werden.
Ein Kauf eines gebrauchten ist daher sinnlos.
von Miko
18. Okt 2011, 16:42
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Hat jemand Erfahrung mit 40mm Vogtland Federn
Antworten: 9
Zugriffe: 4976

Re: Hat jemand Erfahrung mit 40mm Vogtland Federn

was für eine rad reifen kombi hast du drauf? wäre auch interesant zum fahrwerk zu wissen.. denke mal es sind 16" und in zb 15" könnte es wiederum nicht ganz so schick aussehen. Steht doch rechts unter dem Namen alles geschrieben, es sind vo/hi 8x17 mit 215/40 verbaut. Fahrwerk ist (bis au...
von Miko
30. Sep 2011, 14:39
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Hat jemand Erfahrung mit 40mm Vogtland Federn
Antworten: 9
Zugriffe: 4976

Re: Hat jemand Erfahrung mit 40mm Vogtland Federn

@colli1979
1cm tiefer ????? das ist aber sehr seltsam.
Bei mir (siehe Foto) sind es gleich nach dem Einbau 3-4cm gewesen.


Spocki hat geschrieben:Hey kanste auch nen bild hochladen damit man sich das anschauen kann wehre sehr lieb von dir.

Ganz vergessen :oops:
Habe schnell eins gemacht und in die Galerie reingestellt.
von Miko
30. Sep 2011, 14:23
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstellbare Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 3030

Re: Ausstellbare Heckscheibe

Ich nutze meine auch sehr oft, meistens um Kleinigkeiten eben schnell in den Kofferraum zu legen. Das letzte Stück der Ablage ist so gebaut dass man es wie ein Deckel öffnen und schließen kann um so durch die Scheibe bequem in den Kofferraum zu gelangen. Super Praktisch finde ich die Scheibe auch in...
von Miko
28. Sep 2011, 19:19
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Ausstellbare Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 3030

Re: Ausstellbare Heckscheibe

1. nur auf und zu
2. Regen, Waschstr. alles kein Thema ist 100% dicht
3. Weil die Halter bzw. die Scheibe gegen den Spoiler kommen würde
von Miko
22. Sep 2011, 17:32
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: Motor springt aus heiterem Himmel nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 6033

Re: Motor springt aus heiterem Himmel nicht mehr an

<r>Eine Bekannte hatte ein ähnliches Phänomen mal bei ihrem Twingo, nur ohne Mader <E>:)</E> <br/> Bei ihr lag es ein einem kleinem Stecker der (soweit ich mich erinnern kann) am Motor gesessen hat.<br/> Dieser war oxidiert, wir haben ihn dann etwas sauber gemacht und schon lief alles wieder.<br/> I...
von Miko
22. Sep 2011, 14:44
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Wasser unter Fussmatte
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Re: Wasser unter Fussmatte

schieber hat geschrieben: Hast du meine Frage gelesen oder bist du der "Suchfunktionshinweiser" wie es ihn in jedem Forum gibt?

:D Suchfunktionshinweiser, ja könnte sein.
Übrigens, deine Frage ist auch nach dem zweiten Anlauf immer noch in der falschen Rubrik :wink:
von Miko
21. Sep 2011, 22:09
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Wasser unter Fussmatte
Antworten: 4
Zugriffe: 2468

Re: Wasser unter Fussmatte

Aber auf die Idee mal unter Scenic 1: Inneraum und Karosserie nachzuschauen oder einfach mal die Sufu zu benutzen bist noch nicht gekommen....oder :-)

...KlickKlack...

Zur erweiterten Suche