Die Suche ergab 83 Treffer

von ruhrpottler
23. Nov 2021, 15:04
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimakondensator wechseln - 1000 EUR?
Antworten: 8
Zugriffe: 6240

Re: Klimakondensator wechseln - 1000 EUR?

Hier mal meine Erfahrung mit den Preisen der Klimaanlage
Bei mir wurde der Kompressor, Kondensator und der Trockner gewechselt das hat mich alles 1100 Euro gekostet fande ich sehr fair. War übrigens eine freie Werkstatt. 
von ruhrpottler
2. Sep 2019, 18:28
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Fragen wegen Gebrauchtwagenkauf GS3 TCe130
Antworten: 38
Zugriffe: 29311

Re: Fragen wegen Gebrauchtwagenkauf GS3 TCe130

Also ich fahre den 1.6 Benziner ohne geringste Propleme den Motor hatte ich schon im Vorgängermodell 230000 Km ohne Propleme nur Zahnriemenwechsel und Kerzen das wars. Der Motor ist nicht so spritzig hat aber auch keinen Turbo kann weniger kaputt gehen. Für mich ist der Motor ausreichend.
von ruhrpottler
6. Nov 2018, 07:14
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Knackgeräusche beim Lenkrichtungswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 5419

Re: Knackgeräusche beim Lenkrichtungswechsel

Denke auch es sind die die Domlager zumindest spricht der beschriebene Fehler dafür
von ruhrpottler
25. Okt 2018, 09:58
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Parksensoren
Antworten: 1
Zugriffe: 1837

Parksensoren

Hallo habe 2 neue Parksensoren für den Scenic 3 die ich nicht mehr benötige wenn die einer braucht für 35 das Stück gebe ich die ab. Es handelt sich um Valeo Parksensoren also nicht die billigen von Ebay sind von KFZ Teile24. https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch&notTypeSearch=327...
von ruhrpottler
19. Jul 2018, 19:01
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scenic Dynamique Sitzbezug kaputt
Antworten: 7
Zugriffe: 4641

Re: Scenic Dynamique Sitzbezug kaputt

Meiner wurde bei 20000 Km das erste mal gewechselt auf Garantie jetzt bei ca.120000 wieder defekt
von ruhrpottler
4. Jan 2018, 19:06
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Türschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 3149

Re: Türschloss

Hast natürlich recht man wird alt sollte natürlich bei Scenic 3 Unterforum rein.
von ruhrpottler
4. Jan 2018, 07:20
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Türschloss
Antworten: 4
Zugriffe: 3149

Türschloss

Kann mir jemand die Teilenummer für das Türschloss Fahrerseite vorn geben. Renault Scenic 3 BJ 2010 Schlüsselnummer 3333/ATK Habe natürlich mit Google versucht und beim Händler aber ohne Erfolg der Händler gibt die Nummer nur wenn ich einen Auftrag unterschreibe und das Schloss wollte ich eigentlich...
von ruhrpottler
21. Mär 2017, 06:57
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremsscheiben und Klötze vorn wechseln lassen, was darf das kosten?
Antworten: 46
Zugriffe: 23618

Re: Bremsscheiben und Klötze vorn wechseln lassen, was darf das kosten?

Habe 120000 KM runter und immer noch die ersten Scheiben drauf Beläge wurden bei ca.80000 Km gewechselt.War diesen Monat erst beim Tüv und zur Wartung in der Werkstatt alles in Ordnung.
von ruhrpottler
3. Nov 2016, 20:01
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Original Alufelgen 17 Zoll
Antworten: 14
Zugriffe: 8628

Re: Original Alufelgen 17 Zoll

Preis? Fotos?
von ruhrpottler
3. Sep 2016, 20:05
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Zahnriemenwechsel 1.6 16v Benzin
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Re: Zahnriemenwechsel 1.6 16v Benzin

Denke aber an die Wasserpumpe und an das Nockenwellenrad mit sonst kann es später sehr teuer werden.

Zur erweiterten Suche