Die Suche ergab 366 Treffer

von Kartoffel
14. Mai 2017, 12:49
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Leuchtweiten Regelulierung
Antworten: 0
Zugriffe: 2475

Leuchtweiten Regelulierung

Heute habe ich die originale LWR aufgrund defekt (vor 4 Jahren schon mal erneuert worden) getauscht gegen ein Eigenbau. Nächste Woche gehts mal in die Werkstatt zum Licht einstellen. Hier ein paar Bilder. Ich hoffe das hält etwas länger. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170514/3a66d55e0e40fdc8219f...
von Kartoffel
23. Jan 2017, 10:51
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Xenon Höhenverstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1411

Xenon Höhenverstellung

Guten Morgen, um auf den Punkt zu kommen. Bei meinem Scenic 2P1 hat es die Höhenverstellung für das Xenon Licht so langsam erlebt ...vor allem hinten. Hab mir das Elend vorhin auf der Bühne mal angeschaut.[emoji58] Hab auch (um vorzugreifen) die Sufu genutzt und mich wundert es das noch keiner das T...
von Kartoffel
12. Apr 2016, 22:33
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Liftomat einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 8528

Re: Liftomat einbau

Und meiner hat eine heckscheibe zum öffnen

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
von Kartoffel
12. Apr 2016, 17:11
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Liftomat einbau
Antworten: 10
Zugriffe: 8528

Re: Liftomat einbau

Ein "hallo" in die Runde,

bei mir war es jetzt auch soweit, die Dämpfer sind hin. Wollte neue bestellen aber alles was es mir anzeigt sind dämpfer mit feststehender Heckscheibe...?!
Gibt es da Unterschiede???? Bedanke mich schonmal im vorraus für die Antworten
von Kartoffel
24. Mär 2016, 09:30
Forum: Andere Modelle von Renault / andere Vans
Thema: Talisman “Erlkönig“ gesichtet
Antworten: 32
Zugriffe: 28706

Re: RE: Re: Talisman “Erlkönig“ gesichtet

bascobolo hat geschrieben:Hallo Kartoffel,
was da in Dresden getarnt rumfährt sind die mobilen Waffenlager der Pegida und keine Erlkönige.

MfG Peter
Wohl eher der Antifa. Die rennen bewaffnet durch DD, glaubt bitte nicht alles was die Presse verzapft

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
von Kartoffel
12. Mär 2016, 00:59
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Gibt es hier auch zufriedene Scenic Fahrer?
Antworten: 34
Zugriffe: 10941

Re: Gibt es hier auch zufriedene Scenic Fahrer?

Ich bin auch zufrieden, größtenteils nur minimängel

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
von Kartoffel
9. Mär 2016, 23:24
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bordelektronik defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Bordelektronik defekt

Typisch renault

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
von Kartoffel
9. Mär 2016, 23:24
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bordelektronik defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Bordelektronik defekt

Original Renault leuchtmittel reingemacht... alles funktioniert wieder

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
von Kartoffel
9. Mär 2016, 22:53
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bordelektronik defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Bordelektronik defekt

Kann ich diese rückleuchten an meinem scenic verbauen? Hab die normalen dran.http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016030 ... 54ddf1.jpghttp://uploads.tapatalk-cdn.com/2016030 ... e818fd.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk
von Kartoffel
9. Mär 2016, 21:41
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Bordelektronik defekt
Antworten: 5
Zugriffe: 3113

Re: Bordelektronik defekt

Gerade bemerkt das mein bremslicht durchgängig leuchtet. Habe gestern bei beiden rücklichtern die bremsleuchte/ rückleuchten birne gewechselt.

Gesendet von meinem HUAWEI Y550-L01 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche