Die Suche ergab 4 Treffer

von linuxuser
17. Jul 2014, 19:33
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Eibach oder H&R ? Restkomfort Wichtig.
Antworten: 2
Zugriffe: 5213

Re: Eibach oder H&R ? Restkomfort Wichtig.

Danke für den Beitrag :D

Die Eibach sind jetzt bestellt, sobald diese da sind und auch verbaut werde ich mich hier zu Wort melden.

Paar Fotos werden ebenfalls folgen.
von linuxuser
15. Jul 2014, 19:46
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Eibach oder H&R ? Restkomfort Wichtig.
Antworten: 2
Zugriffe: 5213

Eibach oder H&R ? Restkomfort Wichtig.

Hallo. Wie sind eure Erfahrungen? Ist H&R deutlich Straffer abgestimmt? Laut Gutachten bieten die auch nur eine Variante für alle Scenic an, habe aber nur das kleine Motörchen drin :green: Nicht das er danach Vorne höher steht wie hinten. Eibach biete zwei Varianten an. Laut Gutachten ist für di...
von linuxuser
24. Sep 2013, 17:52
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic II Tacho entlädt Batterie !!
Antworten: 4
Zugriffe: 3248

Re: Scenic II Tacho entlädt Batterie !!

Hallo nochmal.

Also es ist der Tacho der die Batterie entlädt :(
Mich macht es nur stutzig das der Tacho nur ne Macke weg hat wenn er garnicht gebraucht wird.
Während der Fahrt keinerlei vorkommnisse.
von linuxuser
22. Sep 2013, 21:00
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic II Tacho entlädt Batterie !!
Antworten: 4
Zugriffe: 3248

Scenic II Tacho entlädt Batterie !!

Hallo. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Tacho. Die Symptome sind jedoch anders als hier Oft beschrieben was das Tachoproblem angeht. Bei eingeschalteter Zündung bzw. mit Laufendem Motor keinerlei Probleme. Jedoch wenn Zündung aus und das Fzg. abgeschlossen ist blinkt die Uhrzeit sowie Tem...

Zur erweiterten Suche