Die Suche ergab 6 Treffer

von lajobay
15. Jan 2023, 17:43
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Schonbezüge die auch wirklich passen ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1999

Schonbezüge die auch wirklich passen ?

Liebe Gemeinde.Wir haben kürzlich als "neuen" Zweitwagen und Transportesel einen Scenic 2 Ph.2 erworben und unseren altgedienten Scenic 1 Ph.2 dadurch ersetzt.Der Scenic 2 ist einer der Allerletzten,EZ.Okt 2009...da gabs den Nachfolger schon seit Monaten.Leider hat der in Ausstattungsvaria...
von lajobay
4. Feb 2013, 16:52
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Türfeststeller - Türfangband
Antworten: 14
Zugriffe: 14302

Re: Türfeststeller

Danke für die Auskunft :) Andere Überlegung mal in den Raum stellen... du schreibst, dieser mistige Blechdeckel wäre geklebt. Dann sollte es doch mittels Heissluftföhn möglich sein, das ganze warm zu machen. So dass die Adhäsion des Klebers nachlässt und sich der Deckel halbwegs abnehmen (und später...
von lajobay
4. Feb 2013, 14:17
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Türfeststeller - Türfangband
Antworten: 14
Zugriffe: 14302

Re: Türfeststeller

Interessant...! Hat das jetzt schon mal Jemand nachgemacht und kann ein positives Ergebnis bestätigen? Was ich sehe...dass durch das Aufbohren ja leider auch noch Metallspäne/Splitter in die Fangbandkassette geraten. Beeinflusst das nicht das Schmierergebnis :o ?? Auf jeden Fall sind diese vermalede...
von lajobay
4. Feb 2013, 14:06
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 2: Radiocode
Antworten: 6
Zugriffe: 3619

Re: Scenic 2: Radiocode

Danke, so hat es einwandfrei funktioniert :) !! Aber vielen Dank auch an die anderen beiden Hinweisgeber.
von lajobay
4. Feb 2013, 12:55
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 2: Radiocode
Antworten: 6
Zugriffe: 3619

Re: Scenic 2: Radiocode

@ Tigerduck: "RTFM" ... ich habe leider keine Bedienungsanleitung zum Radio. Die fehlt bei dem Auto :( @Sergej78: so mache ich es ja. Es geht aber nie weiter zur zweiten...dritten...vierten Zahl. Nach Eingabe der ersten Zahl und Bestätigen geschieht nichts, wie schon beschrieben. @stofferl...
von lajobay
3. Feb 2013, 20:23
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 2: Radiocode
Antworten: 6
Zugriffe: 3619

Scenic 2: Radiocode

Hallo, ich bin neu hier im Forum :D Gestern musste ich bei meinem Scenic 2 Phase 1 (EZ.2005) 1.6 16V die Batterie ausbauen,um die Scheinwerferglühbirne Fahrerseite zu wechseln. Dadurch ging natürlich die Radiocodierung flöten. Den vierstelligen Code habe ich. Und im Internet auch gefunden, wie das m...

Zur erweiterten Suche