Die Suche ergab 10 Treffer

von fazer-shorty
19. Jan 2009, 21:42
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Radioausfall und Displaystörung
Antworten: 15
Zugriffe: 12176

..denke das Radio bleibt nicht aus wg. schwacher Batterie, sondern weil es sich "aufhängt", zb. wg. der Kälte.
Die Batt leidet dann, weil durch den Hänger eben das Display anbleibt...

grüssle
Andreas
von fazer-shorty
15. Jan 2009, 21:49
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Radioausfall und Displaystörung
Antworten: 15
Zugriffe: 12176

...hatte das gleiche Problem, Auto abgestellt nach regelmäßigen tägl. Fahrten; Radio beendet sich ja selbst) - 2 Tage nicht gefahren - am 3. Tag Auto startet einwandfrei, aber Radio startet nicht mehr. Später Sicherung etc geprüft alles OK; nächster Tag - nur eine Kurzstrecke, danach ging Temp u. Uh...
von fazer-shorty
8. Jul 2008, 22:00
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Elektrik funktioniert nicht ohne Motor zu starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8839

oh man(n),
vergesst es.. hab mir heut mein aux in adapterkabel abgeholt - tomtom (mp3, freisprech) funzt super dran... (wie früher an meinem Alpine)
.. hatte kurz den meister drauf angesprochen... seit dem kann ich es auch ...;-)
von fazer-shorty
7. Jul 2008, 22:58
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Elektrik funktioniert nicht ohne Motor zu starten
Antworten: 20
Zugriffe: 8839

Ich möchte auch dieses Thema wieder aufgreifen, weil ich gesucht habe, und hier hängengeblieben bin. wie gesagt habe kurzfristig (direkt in den Urlaub hinein) ein 2Ph2 (6.2007) geschossen, weil sein Vorgänger 1Ph2 seitens Getriebe nicht mehr mit wollte. Jetzt hatte ich natürlich die Anleitung auch m...
von fazer-shorty
7. Jul 2008, 22:16
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Variomodul Scenic II Phase2
Antworten: 33
Zugriffe: 14125

Ich möchte das Thema nochmal kurz aufgreifen. Habe mir kurzfristig vor dem Urlaub noch einen Jahreswagen zgelegt. 1,6 2PH2 von 6.2007. Eben hab ich mal Zeit gefunden, mal zu schauen, wie und wohin ich mein TomTom verbaue und verkabele und "stolpere" über das Licht im VM. Es scheint bei tat...
von fazer-shorty
20. Feb 2008, 20:21
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Scenic 1.6-16V/ das Grab der Familienkasse
Antworten: 47
Zugriffe: 55547

danke Thomas,
das macht ja noch etwas Hoffnung; werd mal mit der WS meines geringsten Mißtrauens reden, ob die das so hinbekommen, wenn es sich bewahrheitet.
Vermute sie ordert bei Stahlgruber...
von fazer-shorty
19. Feb 2008, 20:04
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Scenic 1.6-16V/ das Grab der Familienkasse
Antworten: 47
Zugriffe: 55547

Er hat aber nen 16v :P da kommts zwar auch immer wieder zu gerissenen Krümmern aber nicht so häufig wie beim 8Ventiler ;-) 320 Euro tja selbst Schuld bei mir hättest nen gebrauchten Krümmer für 64 € bekommen können und in den letzten Jahren seit ich die Krümmer verkaufe, ist noch nicht einer meiner...
von fazer-shorty
18. Feb 2008, 20:46
Forum: Pro & Contra - Archiv
Thema: Scenic 1.6-16V/ das Grab der Familienkasse
Antworten: 47
Zugriffe: 55547

mein 1ph2 -9.99 16v hat nun bei 160.000 ein Löchlein im Kühler - ca. alle 1tsd mach ich mal den Ausgleichsbehälter wieder voll. Dazu hat er Geräusche im Auspuff - da Mittel- u. Endtopf mittlerweile selbst gewechselt - muss es also irgendwo vorne sein - kann man aber nicht wirklich orten. Kann mir bi...
von fazer-shorty
18. Feb 2008, 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: gibts hier noch mehr Motorradfahrer?
Antworten: 52
Zugriffe: 17797

Yamaha Fzs 1000 Fazer

was sonst ;-)
von fazer-shorty
3. Mär 2006, 13:08
Forum: Sonstige
Thema: Bei Auslieferung Neuwagen auf Navi-Software-Version achten!
Antworten: 132
Zugriffe: 65876

hallo zusammen, heute werde ich von meinem Dad angerufen (scenicII ca. 2003), ob ich mich nicht mal nach einem Navi-Karten-Update für ihn umsehen kann; er findet doch einige Str. nicht und auch PoIs, (Parkh; Hotels usw), hat er in Navis anderer Fzge(Hersteller) auch mehr... (super langsam finde ich ...

Zur erweiterten Suche