Die Suche ergab 33 Treffer

von Der Dülmener
21. Jun 2014, 17:00
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Das bin ich - und das mein Neuer.... / Bestellung GS
Antworten: 5
Zugriffe: 4382

Re: Das bin ich - und das mein Neuer.... / Bestellung GS

Auch von mir ein Herzlich willkommen aus Dülmen nach Haltern

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk
von Der Dülmener
2. Mär 2014, 08:34
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: hallo neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3435

Re: hallo neu hier

Auch von mir ein herzlich Willkommen. Auch ich fuhr Espace. Nun ist es ein Grand Scenic.
Gruss Patrick

Gesendet von meinem HUAWEI G525-U00 mit Tapatalk
von Der Dülmener
28. Feb 2014, 08:38
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Finanzierung und neues Auto
Antworten: 18
Zugriffe: 9709

Re: Finanzierung und neues Auto

Huhu, Zu den laufenden Kreditkosten kommen meist noch geringere Rabatte raus, was die Finanzierung deutlich verteuert. Wenn man nicht richtig verhandelt hast du vollkommen recht. Solltest du darauf bestehen als Erstbesitzer im Fahrzeugbrief zu stehen, funktioniert folgender Ratschlag natürlich nich...
von Der Dülmener
27. Feb 2014, 22:27
Forum: Smalltalk
Thema: Scenic Vs. Linienbus
Antworten: 10
Zugriffe: 5430

Re: Scenic Vs. Linienbus

Schade um den Scenic. Sind nur noch die Felgen zu gebrauchen :-(
Gruss Patrick

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
von Der Dülmener
26. Feb 2014, 21:34
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Kantenschutz in Carbon 3D
Antworten: 5
Zugriffe: 4709

Re: Kantenschutz in Carbon 3D

Na dann wünschen wir mal gute Besserung.
von Der Dülmener
25. Feb 2014, 20:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Sondermodell mit I-Pod über LR-FB bedienen
Antworten: 2
Zugriffe: 1644

Re: Sondermodell mit I-Pod über LR-FB bedienen

Glückwunsch. Kleiner Fehler, große Auswirkung.
Gruss
Patrick
von Der Dülmener
25. Feb 2014, 20:06
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Kantenschutz in Carbon 3D
Antworten: 5
Zugriffe: 4709

Re: Kantenschutz in Carbon 3D

Daniel Adomeit hat geschrieben:
Zum SO4 sag ich mal nix ;)

Hast ja Grund zum Feiern= 2:4
von Der Dülmener
24. Feb 2014, 22:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo ein neuer aus Essen
Antworten: 14
Zugriffe: 6410

Re: Hallo ein neuer aus Essen

arno42 hat geschrieben:Ich danke Dir für diesen genialen Tipp @Der Dülmener :oops:

Was war daran falsch?
von Der Dülmener
24. Feb 2014, 20:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo ein neuer aus Essen
Antworten: 14
Zugriffe: 6410

Re: Hallo ein neuer aus Essen

Wäre doch nicht schlecht wenn man ein paar Leute zusammenbekommt Ja, da hast Du Recht @ruhrpottler! Das ist auch das Problem beim "Stammtisch der Nordlichter". :wall: :wall: Ich hab keine Ahnung warum so wenig Leute Interesse an einem Treffen haben!?! Das wird nicht am mangelnder Interess...
von Der Dülmener
24. Feb 2014, 14:22
Forum: Scenic 3: Tuning und Styling
Thema: Kantenschutz in Carbon 3D
Antworten: 5
Zugriffe: 4709

Kantenschutz in Carbon 3D

Hallo, ich habe mir heute eine Kantenschutz Carbonfolie in 3D Optik auf unseren Scenic geklebt. Ich war lange am überlegen welche wohl am besten aussieht. Ich habe mich für eine ganz dezente Folie entschieden. Hier mal das Ergebnis: http://www.ecartron.de/img/Kantenschutz.jpg http://www.ecartron.de/...

Zur erweiterten Suche