Die Suche ergab 16 Treffer

von Diskus
17. Mai 2014, 13:41
Forum: tomtom Software
Thema: Navigationsgerät wieder Herstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 8699

Navigationsgerät wieder Herstellen

1 / Sicherstellen das ein Backup vom Gerät vorhanden ist 2 / Navi mit PC verbinden 3 / Alle Ordner + Dateien im Gerät od Sd-Karte löschen dannach mit FAT 32 formatieren 4 / Vom Backup die Ordner Strassenkartenordner,voices, wenn vorhanden LoquendoTTS und Ephem sowie alle bmp Dateien in den Navispeic...
von Diskus
17. Mai 2014, 13:26
Forum: tomtom Software
Thema: Wie erstelle ich ein Backup ?
Antworten: 0
Zugriffe: 5903

Wie erstelle ich ein Backup ?

1 / Auf dem PC einen neuen Ordner anlegen,z.B.auf dem Desktop mit dem "TomTom-Backup 2 / Das Navi mit PC verbinden 3 / Das Laufwerk das dem Gerät zugewiesen wurde öffnen 4 / Jetzt ALLE Dateien makieren und in den angelegten Ordner kopieren. ------------------------------------------------------...
von Diskus
5. Apr 2014, 09:23
Forum: tomtom Karten
Thema: Kartenaktualisierung Abo Aktion
Antworten: 1
Zugriffe: 10392

Kartenaktualisierung Abo Aktion

Hi
Wems Interessiert !
Beim Karten-Abo Aktualisierung gibt es wieder die Aktion 4 Karten bezahlen 6 Karten erhalten
von Diskus
4. Mär 2014, 11:33
Forum: Carminat tomtom
Thema: Garantie für neuste Kartenversion
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: Garantie für neuste Kartenversion

Garantie für Die Karte wurde auf 90 Tage erweitert.
Bei Carminat wahr sie immer schon 90 Tage
von Diskus
3. Mär 2014, 18:09
Forum: Carminat tomtom
Thema: Garantie für neuste Kartenversion
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: Garantie für neuste Kartenversion

Hi
Ab Ersteinsatz ( 1 mal Einschalten ) läuft die Kartengarantie an.
http://de.support.tomtom.com/app/answer ... tenversion
von Diskus
28. Feb 2014, 18:40
Forum: Carminat tomtom
Thema: Garantie für neuste Kartenversion
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: Garantie für neuste Kartenversion

Hallo, wende dich lieber gleich an TomTom. Die erste Antwort vom Support ist nach meinen Erfahrungen immer ein wenig helfender Textbaustein, wenn du aber nachhakst sind sie sehr hilfsbereit. Ja Unabhängig davon habe ich irgendwo mal gelesen, dass das kostenlose Update nicht gilt, wenn man nur ein G...
von Diskus
23. Feb 2014, 17:11
Forum: Carminat tomtom
Thema: Garantie für neuste Kartenversion
Antworten: 14
Zugriffe: 8247

Re: Garantie für neuste Kartenversion

Hi Wenn es sich um einen Neuwagen handelt mit 1 Besitz der Du bist. Wende dich an das Autohaus ( Verkäufer ) . Die sollten es normalerweise mit TT abklären können ohne Schwierigkeiten. -------------------------------- Solltest Du beim Autohaus nichts erreichen wende dich direkt TT.com Entweder über ...
von Diskus
22. Feb 2014, 09:03
Forum: Smalltalk
Thema: Früher mal Renault
Antworten: 3
Zugriffe: 2987

Früher mal Renault

Guten Morgen Wie schon geschrieben fahre ich keinen Franzosen. Aber meine ersten 4 Autos wahren Renault . Ältere werden sie noch kennen 2mal R 16 ( TL , GTS ) 1 mal R 18 Turbo 1 mal R21 Turbodiesel Warum ich dann die Automarke gewechselt habe kann ich nicht mehr sagen.Wahr aber im ganzen mit den Fah...
von Diskus
22. Feb 2014, 08:50
Forum: R-Link
Thema: R-Link Update verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 9318

Re: R-Link Update verfügbar

Hi
Kartenaktualisierung ist das neue Karte ( Version )
Oder wurde auf der vorhandene nur kleine Korrekturen vorgenommen so wie bei TT home die Gratis sind.
Schon mal Danke für INFO
von Diskus
21. Feb 2014, 18:52
Forum: R-Link
Thema: R-Link Update verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 9318

Re: R-Link Update verfügbar

gerd009 hat geschrieben:Hallo,

über MyRenault ist ein R-Link Update verfügbar.

Gruß Gerd
Hi
Währe Interessant zu wissen was es umfasst.

Zur erweiterten Suche