Die Suche ergab 6 Treffer

von rentnerlike
1. Jun 2017, 08:01
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Mittelarmlehne nachrüsten?
Antworten: 1
Zugriffe: 4360

Re: Mittelarmlehne nachrüsten?

Ich hab eine nicht-originale Kamei mit Metallgestänge nachgerüstet. Hält soweit sehr gut und wertet den Komfort deutlich auf. Allerdings darfst du dich auf Kosten von ca. 80 - 100,- einstellen.
von rentnerlike
6. Jul 2016, 07:56
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: ABE für Felgen Titan Typ 93705 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

ABE für Felgen Titan Typ 93705 gesucht

Hallo,

benötige dringend für den Megane Scenic JA01 eine ABE für folgende Felgen:

7 J x 15 H2

Typ: 93705

Habe bislang nur für sämtliche andere Autofabrikate einen ABE gefunden :(

Hat jemand hier eine für den Megane Scenic??

Gruß
Der Rentner-Neider
von rentnerlike
6. Jun 2014, 15:52
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Vorderachse links knackt
Antworten: 17
Zugriffe: 10064

Re: Vorderachse links knackt

Ich hänge hier mal mein Anliegen an: Muss eigentlich nur das Traggelenk tauschen, soviel steht fest. Erinner mich aber, dass ein Querlenker auch eingerissen war, (weiß nur nicht ob es die gleiche Seite war, auf der jetzt das Traggelenk fällig ist) Nun meine Frage: Ist folgender Querlenker-Traggelenk...
von rentnerlike
30. Mai 2014, 19:06
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Kein TÜV wg. Tragbild Bremse u. festsitzender Bremsen
Antworten: 2
Zugriffe: 3829

Kein TÜV wg. Tragbild Bremse u. festsitzender Bremsen

Ich will keine Rechtsberatung oder dergleichen, aber müssen die Bremsscheiben wirklich gewechselt werden, wenn das Tragbild bemängelt wurde? Die Scheiben sehen nämlich noch gut aus! Was kann man mit ein bisschen Aufwand und dem Buch "So wirds gemacht" selber machen, wenn Ihr euch den Prüfb...
von rentnerlike
8. Mai 2014, 22:16
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Paßt Lenkrad vom Scenic1 PH1 zum PH2?
Antworten: 5
Zugriffe: 4538

Re: Paßt Lenkrad vom Scenic1 PH1 zum PH2?

Könnt Ihr mir sagen ob zu meinem Megane Scenic EZ 28.06.99 Schlüsselnummer: 3004 575 das Lederlenkrad des Nachfolgers mit folgenden Angaben passt: Will das billige Gummilenkrad meines Scenics durch folgendes Lenkrad ersetzen: Teile Nr. 7700433083 E Dieses stammt von einem Renault Scenic (Phase II - ...
von rentnerlike
11. Mär 2014, 21:10
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost von Stoßstangenschrauben!
Antworten: 1
Zugriffe: 2546

Rost von Stoßstangenschrauben!

Hallo, habe bei der Phase 1 Rost aufgrund eines aus meiner Sicht Fabrikationsfehlers: Der Rost hat sich durch die Schrauben, mit der die Stoßstange an das Fahrzeuggestell? verbunden ist: siehe Bilder http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/meganelinks0n9j4ouv75_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen...

Zur erweiterten Suche