Die Suche ergab 4 Treffer

von safranedriver
30. Dez 2019, 07:02
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Notschlüssel??
Antworten: 5
Zugriffe: 7731

Re: Notschlüssel??

Danke, muss ich wohl noch mal nachgucken...
 
von safranedriver
28. Dez 2019, 17:05
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Notschlüssel??
Antworten: 5
Zugriffe: 7731

Notschlüssel??

Hallo ins Forum, nachdem ich leider meinen Scenic 3 durch einen Totalschaden zerstört habe (mir ist dank guter Renault Sicherheit nix passiert!) habe ich jetzt einen Scenic 4, gut 1,5 Jahre alt.  Beim Wechsel der Keycard Batterie ist mir der Notschlüssel aufgefallen. Warum gibt es sowas?? Hab ja nic...
von safranedriver
28. Dez 2015, 22:13
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Lautsprecheraustausch - welches Modell??
Antworten: 3
Zugriffe: 2427

Lautsprecheraustausch - welches Modell??

Hallo Freunde, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem TCE1,2, aber im Gegensatz zum alten Grand Scenic 1,5dci (Scenic 3), hat dieser in der Ausstattung Paris ein doch sehr bescheidenes Lautsprechersystem... ohne Hochtöner, die waren beim GS noch serienmäßig dabei! Welches System für vorne könnt ih...
von safranedriver
3. Okt 2015, 17:37
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Wegrationalisiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1879

Wegrationalisiert?

Hallo ins Forum! So, jetzt habe ich nach einige Irrungen und Wirkungen wieder einen Scenic 3, BJ. 2014 TCE mit 115 PS S+S Paris. Leider vermisse ich im Gegensatz zum Grand Scenic BJ 2010, den ich auch mal hatte, die Fußraumbeleuchtung.. Kann man da einfach irgendwo eine Birne reinfummeln???? Ansonst...

Zur erweiterten Suche