Die Suche ergab 2 Treffer

von medico
8. Okt 2014, 12:51
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 9466

Re: Einparkhilfe

Also ich habe mal geschaut ich habe unterm Armaturenbrett keinen Schalter für Parkhilfe, dort ist nur ein Schalter für ASR. Mehr nicht. Also kann ich davon ausgehen das keine Parkhilfe vorhanden ist oder? Wie gesagt man sieht hinten an meiner Stoßstange das da Vorrichtungen für Sensoren sind, ist da...
von medico
7. Okt 2014, 10:05
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 9466

Einparkhilfe

Hallo zusammen, ich habe vor kurzen einen Renault Scenic BJ 2003 bekommen. Hinten an der Stoßstange sieht es so aus als wenn Sensoren für einen Einparkhilfe eingebaut wären, aber es scheint keine Einparkhilfe installiert zu sein. Auf jedenfall passiert nichts beim einparken. Wie kann ich feststellen...

Zur erweiterten Suche