Die Suche ergab 43 Treffer

von WernerF
20. Sep 2020, 07:54
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost!!!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 6115

Re: Rost!!!!!!

Guten Morgen,
das ist ja eine unendliche Geschichte,Seit 2016 oder noch früher wird hier im Netz über das Problem geschrieben.
Ich habe 2017 einen Beitrag über meine Lösung eingestell, die sich bis jetzt bewährt hat.(Silikonnaht).
Trotz Bedenken, das Systhem hat sich bewährt.
von WernerF
11. Mai 2020, 13:18
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Was beinhaltet Service A und B?
Antworten: 4
Zugriffe: 5211

Re: Was beinhaltet Service A und B?

Der Unterschied liegt im Umfang der Arbeiten, mankönnte auch sagen: Große oder kleine Inspektion
von WernerF
6. Mai 2020, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Fotos einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 3928

Fotos einstellen

Hallo,so richtig neu bin ich nicht. Aber die Situation verlangt, daß ich ev. Fotos einstellen sollte.
Wie geht das?
Komme ich da an meine "Eigene Bilder" aus der Bibliothek ?
Wer kann helfen ?
 
von WernerF
29. Apr 2020, 08:36
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Fahrradträger ohne AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 6759

Re: Fahrradträger ohne AHK

Hallo, betreffs des Fahrradträgers ist von @dede76koeln noch kein Standlaut eigetroffen
von WernerF
23. Apr 2020, 12:12
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Fahrradträger ohne AHK
Antworten: 14
Zugriffe: 6759

Re: Fahrradträger ohne AHK

Hallo, ich habe eine Fahrradaufnahme für zwei Räder Innenrau in Rubrik "Verkaufe" eingestellt .Ich fahre den Scenic 3 .
Bei Bedarf würde ich den für einen Schrottpreis zur Abholung anbieten.
von WernerF
18. Jan 2019, 17:42
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Staubmanschette, Stoßdämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4263

Re: Staubmanschette, Stoßdämpfer

Hallo, sicherlich ist es zu hinterfragen, ob die Manschette zu erneuern ist, Ich hab es halt machen lassen. Kostete 163 €, immer noch preiswerter als den Dämpfer auswechseln zu lassen, bei 60.000 km ist der noch lange nicht fertig, eine Schädigung des Dichtringes durch Schmutzpartikel und jetzt Salz...
von WernerF
24. Nov 2018, 07:50
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost über Chromleiste an der Heckklappe
Antworten: 152
Zugriffe: 88012

Re: Rost über Chromleiste an der Heckklappe

Das ist ja nun eine unendliche Geschichte. Ich selbst hatte drei Nachbesserungen vom Freundlichen.
In einem eigenem Beitrag hatte ich die Versiegelung mit Silikon vorgeschlagen, hat sich trotz Einwänden sei mehr als einem Jahr bewährt. Such den Beitrag mal raus.
von WernerF
24. Okt 2018, 07:30
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Grenzstärken bei den Bremsbacken
Antworten: 10
Zugriffe: 7062

Grenzstärken bei den Bremsbacken

Guten Morgen,
Gibt es denn Richtwerte  für die Stärke der Beläge zum Wechseln. Und ab welcher Stärke kommt das Signal am Display. Meine Werkstatt will bei etwa 7mm wechseln.
von WernerF
19. Sep 2018, 05:57
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Benzinverbrauch / Autogasverbrauch
Antworten: 38
Zugriffe: 20709

Re: Benzinverbrauch / Autogasverbrauch

Guten Morgen, ich bringe nichts Neues, aber ich bin ein leicht übertriebener Statistiker. Ich fahre  meinen Scenic 3 TCE 1,4 seit Oktober 2014 (gebraucht, EZ Februar 2013). Ich lebe auf dem Land. Meine Jahresdurchschnitts- Verbräuche der zurückliegenden 4 Jahre liegen zwischen 8,1-8,3 l/100 km. Ich ...
von WernerF
19. Sep 2018, 05:26
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Frage nach Phasen
Antworten: 3
Zugriffe: 3594

Frage nach Phasen

Guten Morgen,
bei dem Scenic 3 erscheinen " Phasen 1-3". Sicherlich handelt es sich hier um Bauabschnitte. Ich würde gern mal was Genaueres erfahren, wer kann helfen ?

Zur erweiterten Suche