Die Suche ergab 3 Treffer

von LennyNero
4. Feb 2015, 16:37
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Felgen für Grand Scenic 2.0 Turbo (Welche ET)
Antworten: 2
Zugriffe: 3601

Re: Felgen für Grand Scenic 2.0 Turbo (Welche ET)

Nachdem ich mit meinem Smartphone mein Felgen von der Radkastenseite her abfotografiert habe, habe ich folgende Kürzel auf den Felgen entdeckt: 6 1/2 JX 16CH4 - 49 Die 49 beziehen sich wohl doch auf die ET und es ist mir dann tatsächlich gelungen einen kompletten Felgensatz (inkl Winterreifen und de...
von LennyNero
4. Feb 2015, 12:00
Forum: Sonstige
Thema: Radio/Einbausatz für Scenic 2 Bj. 2007
Antworten: 12
Zugriffe: 19054

Re: Radio/Einbausatz für Scenic 2 Bj. 2007

Ich fahre ebenfalls einen 2007er (Grand) Scenic und habe das eingebaute Update List (und die vom Vorbesitzer eingebaute Aux Box) gegen ein Alpine CDE 178BT ausgetauscht. Mit dem APF D102RE ist es dann auch kein Problem die Lenkradfernbedienung zu nutzen und auch das Display des Scenic wird unterstüt...
von LennyNero
28. Jan 2015, 12:18
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Felgen für Grand Scenic 2.0 Turbo (Welche ET)
Antworten: 2
Zugriffe: 3601

Felgen für Grand Scenic 2.0 Turbo (Welche ET)

Hallo miteinander, seit letzter Woche fahre ich einen 2007er Grand Scenic mit dem großen Motor (120 kW). Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich 16" und 17" Felgen nehmen darf, dass der Lochkreis 100 ist und das die Lochzahl 4 ist. Was ich bisher nicht herausfinden konnte ist die ET...

Zur erweiterten Suche