Die Suche ergab 19 Treffer

von scenicer1995
12. Jun 2016, 19:41
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: motor bremst beim gas geben
Antworten: 8
Zugriffe: 3592

Re: motor bremst beim gas geben

habe glaube den fehler gefunden hinten an der ansug brücke wo die runde klappe sitz wackelt es und man kann hinter der klappe zwischen motor und runder offnung ein sog fühlen nehme mal an das der oring kapput ist habe auch gesehen das die dichung zwischen sensor kapput war
von scenicer1995
12. Jun 2016, 18:35
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: motor bremst beim gas geben
Antworten: 8
Zugriffe: 3592

Re: motor bremst beim gas geben

wer ich mal ausprobiren könnte es denn sein das steuergerät ein weg hat ???
von scenicer1995
12. Jun 2016, 09:19
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: motor bremst beim gas geben
Antworten: 8
Zugriffe: 3592

Re: motor bremst beim gas geben

ne leider ist die motor kontrolle nicht am leuchten was ich sagen muss zündkertzen sind neue drin seit 3 monaten . woran sehe ich denn welche zündspule es sein könnte .
von scenicer1995
11. Jun 2016, 17:51
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: motor bremst beim gas geben
Antworten: 8
Zugriffe: 3592

motor bremst beim gas geben

hallo liebe freunde ich habe ein Problem mit meinem Renault scenic Benziner 16V 1,6 RXE Bj99 glaube K04 Motor. im stand läuft er ganz ruhig bei Seine 750 u .so bald ich anfahre im ersten Gang ist alles noch okay komm ich in den 2ten Gang und drücke das Pedal durch fängt er an deutlich zu ruckeln als...
von scenicer1995
17. Mai 2016, 18:23
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: dauerplus und uhr problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

dauerplus und uhr problem

habe 2 Probleme mit meinem dicken seit einiger zeit geht die Uhr zeit nicht mehr ich kann die bei jedem Motor anlassen neu eingeben .habe noch ein navi mit großem Bildschirm drin RXE 16v 1,6 das 2te Problem ist wo bekomme ich ein dauer plus her .ich habe schon versucht von der Bord Steckdose aber da...
von scenicer1995
28. Jan 2016, 19:22
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: motor abdeckung
Antworten: 3
Zugriffe: 2300

motor abdeckung

hey leute habe ein scenic von 2000 RXE habe die abdeckung vom motor mit bekommen nur ich weiss nicht wie ich sie fest bekomme da sie nirges wo einrastet ??????
von scenicer1995
29. Nov 2015, 09:26
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: wischwasser pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Re: wischwasser pumpe

Habe jetzt das problem dasa das wasser nur noch hinten raus kommt an beiden hebeln
von scenicer1995
28. Nov 2015, 19:02
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: wischwasser pumpe
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

wischwasser pumpe

hey Leute habe ein Problem mit dem wisch wasser wenn ich den hebel ziehe kommt wie gewohnt vorne wasser aus den düsen .wenn ich den Schalter drehe für hinten an der Heckscheibe kommt vorne das wasser raus ?? habe schon den schlauch hinten abgetrennt und wasser ist im schlauch bis zur c Säule habe sc...
von scenicer1995
4. Jul 2015, 11:28
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Werkstatt macht private Fahrten mit Kunden Fahrzeug
Antworten: 24
Zugriffe: 25977

Re: Werkstatt macht private Fahrten mit Kunden Fahrzeug

war bei mir auch mal. bin beim renault handler gewessen wegen einem unfall. Er solte die spur fermessen und als ich denn wagen wider bekommen habe waren plötzlich 30 km mehr auf dem tacho als ich ihn wider bekommen habe. und da zu solte ich auch noch 130€ euro bezahlen ohne spur einstellen nur das v...

Zur erweiterten Suche