Die Suche ergab 6 Treffer

von Dreier
4. Dez 2022, 15:59
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tankklappe entriegelt nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 6686

Re: Tankklappe entriegelt nicht

Habe ich als Nichthandwerker verstanden.
Vielen Dank. 
von Dreier
4. Dez 2022, 12:15
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tankklappe entriegelt nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 6686

Re: Tankklappe entriegelt nicht

Ich habe das gleiche Problem. Die kleine Klappe auf der rechten Seite habe ich geöffnet. ABER, was kommt dann? Muss ich an dem hinteren kleinen Rad drehen oder an dem Kabel ziehen? Wer Kennt sich mit der Notentriegelung aus und kann mir helfen? Ich wollte heute tanken. Vorab vielen Dank für eine ras...
von Dreier
14. Jul 2021, 18:06
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Abgasprobleme 2.0 dci Bj. 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1652

Abgasprobleme 2.0 dci Bj. 2015

Bei meinem Grand Scenic 2.0  dci mit 150 PS Baujahr 2015 sollen bezüglich manipulierter Abgaswerte rechtliche Schritte möglich sein.   Ich wurde von einem Anwalt kontaktiert, dass ich wegen manipulierter Abgaswerte Schadenersatzansprüche hätte. Dies wären minimale Abzüge von Kaufpreis für die Nutzun...
von Dreier
30. Mär 2016, 17:42
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Led im Innenraum !!
Antworten: 56
Zugriffe: 30202

Re: Led im Innenraum !!

GS3 * Ph 2 * Bose * mit Panoramadach Jetzt eine Frage vom "Nichttechniker". Ich habe die empfohlenen runden LED-Lampen von Giga-LED gekauft. Aber wie geht die Abdeckung für die Lesebeleuchtung ab? In der Bedienungsanleitung steht, dass ich diese nach hinten schieben soll. Da geht aber gar ...
von Dreier
7. Dez 2015, 20:18
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Verschiedene Lochkreise bei identischem Auto?
Antworten: 16
Zugriffe: 8866

Re: Verschiedene Lochkreise bei identischem Auto?

Auch wenn es nicht genau das Thema betrifft, vielleicht ist es doch interessant. Diese Tage habe ich meine beim Kauf zugesagten Winterreifen von meinem Händler erhalten. Eigentlich sollte ich zu den Winterreifen nur Stahlfelgen bekommen. Aber als ich das Auto wieder abholte waren LM-Felgen montiert ...
von Dreier
6. Apr 2015, 18:48
Forum: Händler, Werkstätten und Versicherungen
Thema: Lieferfristen für GS Bose 2.o dCi
Antworten: 1
Zugriffe: 3829

Lieferfristen für GS Bose 2.o dCi

Hallo liebe Scenicfahrer, meine Anfrage geht an diejenigen, die erst vor kurzem ihren Scenic neu ausgeliefert bekommen haben. Ich fahre bereits den 5. neuen Renault, habe aber bezüglich der Lieferzeit noch nie ähnliches erlebt. Es würde mich interessieren, ob ich diesmal ganz einfach vom Händler ver...

Zur erweiterten Suche