Die Suche ergab 11 Treffer

von jerome
23. Sep 2017, 00:33
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: OBD-Buchse
Antworten: 7
Zugriffe: 3969

Re: OBD-Buchse

Teste mal dein obd wenn der motor läuft
So ist es bei mir auch
von jerome
17. Dez 2015, 08:49
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: neuer grill
Antworten: 4
Zugriffe: 8192

neuer grill

moin freunde ich habe mir vor paar tage ein neuen grill für mein scenic 2 (3333-006) jetzt die frage wie bekomme ich denn alten grill raus und denn neuen rein? wird es eine große aufgabe oder ist es in 5 min gemacht? [ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile/Android.p...
von jerome
26. Nov 2015, 11:17
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio Display + LFB funktionieren nicht.
Antworten: 8
Zugriffe: 4209

Re: Radio Display + LFB funktionieren nicht.

hallo freunde Ich wollte mal fragen wie es aussieht wenn man das Tunerlist Radio mit diesen aux Adapter anschließend und dann sein Handy per aux abspielt kann ich denn auch die Lenkradfernbedienung für lauter und leiser sowie vor und zurück schalten ? sprich schaltet mein Handy dann auch Automatik z...
von jerome
11. Nov 2015, 23:09
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Karte wird nicht erkannt
Antworten: 49
Zugriffe: 36916

Re: Karte wird nicht erkannt

hallo leute also ich HATTE ja auch ein problem mit meiner karte und hatte diese dann zum 406erpeugeot geschickt der hier auch mitschreibt und ja dank ihn geht meine karte jetzt wieder :) das ganze hat 2 tage gedauert und dann hatte ich die wieder also wenn irgendwer ein problem mit seiner karte hat ...
von jerome
23. Okt 2015, 22:28
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Lenkung knacken
Antworten: 8
Zugriffe: 4387

Re: Lenkung knacken

hallo freunde ich hab seit gestern auch sowas nur ist das kein knacken sondern ehr wie ein klicken wenn ich nach links lenke passiert nix und wenn ich wieder zurück lenke dann kommt nur ein klick und es ist auch so wenn ich nach rechts lenke also immer nur einmal wenn ich zurück lenke was kann da se...
von jerome
23. Okt 2015, 20:46
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: antennenverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: antennenverstärker

ich habe vorhin mit renault telefoniert und die meinten zu mir das der Scenic 2 ein Antennenverstärker eingebaut hat

[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
von jerome
23. Okt 2015, 13:49
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: antennenverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

Re: antennenverstärker

ja das serienradio geht ohne probleme jedoch finde ich es nicht gut deawegen auch das andere radio was ich eingebaut hab ich werde mir mal ein verstärker holen und werde es testen danke dir für deine hilfe :) [ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/images/mobile/Android.png
von jerome
22. Okt 2015, 22:44
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: antennenverstärker
Antworten: 8
Zugriffe: 4536

antennenverstärker

hallo ich hab ein scenic 2 von 2005 1.6 16v so das problem ist ich hab ein radio von xomax und seitdem hab ich schlechten radio empfang der scenic 2 hat ja ein Antennenverstärker eingebaut und jetzt die frage ich hab gesehen das es bei ebay ein Antennenverstärker für paar € zu kaufen gibt und diesen...
von jerome
12. Okt 2015, 00:39
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Carminat Ersatz Single DIN
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Re: Carminat Ersatz Single DIN

hey sieht ja soweit gut aus :) hab mir jetzt auch ein radio eingebaut mit display hab meins erstmal einfach nur rein gepackt ( wie ein normales radio) werde mir aber noch irgendwas bauen damit das radio weiter rausguckt ( weil ich jedes mal beim starten das radio etwas raus holen muss damit das disp...
von jerome
10. Sep 2015, 07:54
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Zeigt her eure getunten Scenic JM
Antworten: 98
Zugriffe: 105206

Re: Zeigt her eure getunten Scenic JM

sagt mal ich will bei mein scenic 2 von 2005 eine auspuffblende holen am besten mit doppelrohr jetzt ist es ja so das der org. auspuff etwas runter zeigt und somit finde ich keine richtige auspuffblende kann mir einer vielleicht ein link schicken wo ich so eine blende her bekomm? [ Post made via And...

Zur erweiterten Suche