Die Suche ergab 9 Treffer

von BigPete
23. Aug 2018, 13:37
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tempomat Update und eFH umklemmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

Tempomat Update und eFH umklemmen

Hallo, ich habe einen 2010er Scenic und mich stören 2 Sachen ganz erheblich. Gibt es für den Tempomaten ein Update das er sich nicht nur in 2 km/h Schritten verstellen lässt? Desweiteren stört mich das man die Fensterheber nur benutzen kann wenn der Motor läuft. Hat da vlt jemand diese schonmal jema...
von BigPete
8. Feb 2016, 10:59
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Scheibenwischer Scenic 3 - Fahrerseite - Geräusch - nervt
Antworten: 48
Zugriffe: 25384

Re: Scheibenwischer Scenic 3 - Fahrerseite - Geräusch - nerv

Hallo zusammen, mich plagt das klacken auch an meinem Scenic 3. Gibt es mitlerweile irgendeine brauchbare Lösung zu dem Thema? Mich macht das wirklich verrückt bei Regen mit dem Auto zu fahren. Es liegt wirklich nur am Wischer. Er schlägt nicht an der Säule an und stottern tut er auch nicht, es ist ...
von BigPete
3. Jul 2015, 20:58
Forum: Sonstige
Thema: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?
Antworten: 21
Zugriffe: 21154

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Und das wäre das Wunschradio gewesen
ph21.JPG

ph22.JPG
von BigPete
3. Jul 2015, 20:57
Forum: Sonstige
Thema: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?
Antworten: 21
Zugriffe: 21154

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

ich hoffe das sind jetzt die Fotos die du meintest black8ight

mein 0815 Radio
N1.jpg

Bilder vom Stecker und Radioanschluß
20150626_181214.jpg
20150626_181220.jpg
von BigPete
26. Jun 2015, 19:43
Forum: Sonstige
Thema: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?
Antworten: 21
Zugriffe: 21154

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Hallo nochmal, ich konnte mir heute Radioklammern besorgen und habe mal mein originales Radio rausgenommen. FAZIT: Die Stecker passen gar nicht damit hat sich das reine tauschen also leider erledigt. :( wäre ja auch zu schön gewesen...
von BigPete
26. Jun 2015, 17:54
Forum: Sonstige
Thema: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?
Antworten: 21
Zugriffe: 21154

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Ich habe ja kein Navi und will auch keins also sollte es vermutlich gehen. Ich nehme mein jetziges jetzt raus und schaue mir masl die stecker an. Sollten die passen werde ich es mal ausprobieren und kaufen.
von BigPete
25. Jun 2015, 22:11
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Stoßstangeneinsätze vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 2660

Stoßstangeneinsätze vorne

Hallo,

ich möchte gerne die silbernen Einsätze unten in der Stoßstange, bei meinem Scenic 3 Bj2010, in Wagenfarbe lackieren lassen. Kann mir jemand sagen wie diese fixiert sind? Kann man die einfach nach vorn raushebeln oder sind die von innen geschraubt? Vielen Dank für die Hilfe.

MfG Peter
von BigPete
25. Jun 2015, 21:48
Forum: Sonstige
Thema: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?
Antworten: 21
Zugriffe: 21154

Re: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Danke erstmal für deine Antwort. Von der ACB habe ich auch schon viel gelesen aber mir ist die zu teuer und mich stört halt das nichts angezeigt wird also kein Titelname etc. Fände die Lösung mit dem originalen Radio vom Phase 2 wesentlich schöner. Wenn keiner eine Antwort auf das Problem hat muss i...
von BigPete
25. Jun 2015, 19:59
Forum: Sonstige
Thema: Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?
Antworten: 21
Zugriffe: 21154

Radio aus dem Scenic 3 Phase 2 ind Phase 1?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre seit ein paar Wochen einen Scenic 3 Phase 1 2l Diesel Automatik. Da ich leider nur das 0815 radio drin habe und neben dem Zigarettenanzünder die 2 Chincheingänge fehlt mir ein USB Anschluss da ich mit den Chincheingängen nichts anfangen kann. Jetzt ist mein...

Zur erweiterten Suche