Die Suche ergab 209 Treffer

von R4L
20. Sep 2017, 20:23
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Trennnetz Ersatz/Nachrüstung Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7675

Re: Trennnetz Ersatz/Nachrüstung Empfehlungen

Kein Ding Rene, das mit dem Dach hatte ich ja auch erst mach Deiner Antwort ergänzt. Also wenn der Scenic nicht mit der Vorrichtung bestellt wurde, dann hat er auch keine, eben so wie bei meinem GS3. Ich meine die Ösen im Dach, siehe Anhang, auch wenn es auf dem Bild kein Scenic. Ich möchte halt ger...
von R4L
20. Sep 2017, 18:33
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Trennnetz Ersatz/Nachrüstung Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7675

Re: Trennnetz Ersatz/Nachrüstung Empfehlungen

Hi Rene und danke für die schnelle Meldung. Ich meinte die Ösen im Dachhimmel, das ich ich obig nun ergänzt. Die Ösen am Boden bringen mir doch wenig, wenn ich oben keine Stabilisierung/Azfnahme habe...
MfG Micha
von R4L
20. Sep 2017, 16:16
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Trennnetz Ersatz/Nachrüstung Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 7675

Trennnetz Ersatz/Nachrüstung Empfehlungen

Hi an alle, habe schon gesucht und irgendwie nicht das passende gefunden, bin für jede Hife dankbar. Unser GS3 hat keine Aufnahmeösen im Dach für das originale Trennnetz. Wir möchten aber gern den Kofferraum bzw. die Ladung sichern, wenn man höher stapeln will. Ich habe schon im Netz nach adäquatem ...
von R4L
12. Sep 2017, 19:38
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: verkauft jemand Black Sari
Antworten: 22
Zugriffe: 14850

Re: verkauft jemand Black Sari

An alle mit dem Interesse, Felgen sind Top, keine Schäden, Reifen haben mehr als genug Profil. Preisanfrage über PN ☺
von R4L
12. Sep 2017, 19:35
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Wasser im Fußraum AUCH beim Scenic III Phase 3??
Antworten: 40
Zugriffe: 23054

Re: Wasser im Fußraum AUCH beim Scenic III Phase 3??

Hi, also bei unserem 3er Phase 3 BJ. 2015 kam es Ende letzten Jahres auch zum Wassereinbruch. Dieses stand dann schön in den Staufächern vorn rechts und links. Ab zum Freundlichen, welche das Problem kannten. Versüffte Abläufe, Ende vom Lied, kompletter Teppich raus und getrocknet. Lief alles über R...
von R4L
8. Sep 2017, 15:08
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Scenic unverkäuflich???????
Antworten: 81
Zugriffe: 41453

Re: Scenic unverkäuflich???????

Hi zusammen, wir haben ja den 1.6er Diesel mit EURO 6. Letzten beim Freundlichen mal angesprochen welche Konditionen beim Ankauf aufgerufen werden würden. Achtung " na so 11-12T   €" :shock:  für einen 2015er mit 25TKm - Ausstattung alles außer Schiebedach und Vollleder. Der Ankauf dieses ...
von R4L
8. Sep 2017, 13:54
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: verkauft jemand Black Sari
Antworten: 22
Zugriffe: 14850

Re: verkauft jemand Black Sari

Hi zusammen,
gibt es auch Interessenten für die "Nachfolge-Felge Akihiro in gleicher Dimension inkl. Reifen (Serie) 205/55 17"
von R4L
7. Aug 2016, 18:07
Forum: Pro & Contra
Thema: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote
Antworten: 14
Zugriffe: 14475

Re: Grand Scenic III - zwei Kaufangebote

@Epsylon, Glückwunsch :) und gute Fahrt. @Alle Ich verkaufe ja gerade meinen 2015er Bose Grand Scenic mit gerade mal 15T Km und fast Vollausstattung und Umbauten für 23,T und da meinten schon einige das der 5000T überteuert wäre, also dann nur 18,T kostet sollte bzw. der Händler-EK 16,T irgendwas wä...
von R4L
26. Mai 2016, 21:56
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Renault GS III 1,5 dci V-Max 196 km/h (Video)
Antworten: 8
Zugriffe: 4246

Re: Renault GS III 1,5 dci V-Max 196 km/h (Video)

Hi,
das sind dann so echte 190/1/2/3
von R4L
9. Mai 2016, 08:17
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht
Antworten: 28
Zugriffe: 11122

Re: Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht

... das sind dann die Kommentare die ich meine. Ich verstehe das jetzt als Belustigung. Es geht hier darum, dass die Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht wird - egal wie gering der Wert ist! Wenn jemand sein KFZ nicht bis zur werksseitigen VMax bewegen will, dann ist das seine Einstellungen. Da es a...

Zur erweiterten Suche