Die Suche ergab 2 Treffer

von Scenic_bob
17. Dez 2015, 00:42
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Sportluftfilter von K&N
Antworten: 100
Zugriffe: 93685

Re: Sportluftfilter von K&N

Tach, wollte wissen ob solche Sportluftfilter was bringen. Habe bald einen 2.0l. Ciao Robert Hallöchen, also ich hab mir einen K&N vor 3 Tagen eingebaut (1,6L 16V) und ich muss sagen, nicht schlecht. Nu kommt mein Bomber von unten heraus etwas besser, aber am besten gefällt mir das nun deutlich...
von Scenic_bob
17. Dez 2015, 00:35
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: Größerer Außenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 7743

Re: Größerer Außenspiegel

Hi, haa mir geht's genauso :lol: irgendwie sind wir wohl die einzigsten die das stört.. Ich finde es gerade beim Rückwärts einparken echt doof, da man echt kaum etwas sieht. Wenn ich es mit dem derzeitigen Firmenwagen, einem Ford Transit vergleiche ( der doppelt so lang ist wie der Scenic), Hammer, ...

Zur erweiterten Suche