Die Suche ergab 20 Treffer

von adular
1. Mär 2020, 12:20
Forum: R-Link
Thema: Kartenupdate
Antworten: 20
Zugriffe: 20780

Re: Kartenupdate

Moin moin von der Küste,

Renault hat sich nach fast einem Jahr bewegt und dem R-Link ein Kartenupdate spendiert.

Erscheinungsdatum: 2020-02-28
Version Europa v1015.v9144

Gleichzeitig wer noch nicht gemacht, R-Link Update 11.346

Schönen Sonntag noch!  ;)
von adular
19. Dez 2018, 12:26
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 82079

Re: Neue R-Link Version/Download

Moin moin, also wenn du bei den Apps nichts deinstallieren möchtest, musst du unter R-Link nichts machen. Verstehe ich es richtig, bei dir werden drei SD-Karten angezeigt. Sind diese alle in deinem Besitz? Naja, also du musst nur die SD-Karte auswählen, die aktiv ist. Erkennst du daran, das vor dein...
von adular
17. Dez 2018, 19:00
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 82079

Re: Neue R-Link Version/Download

Jo Jungs das kenne ich auch. Irgendwann hatte ich die Nase voll und die Brühler angerufen. Ich bekam folgende PDF zugemailt. (Kopieren und im Browser eurer Wahl öffnen)  https://1drv.ms/b/s!Ah4LsxYRSfG_iLVov4foWtyWrZ7rPg Seit zwei Jahren mache ich alle Updates nach der beschriebenen Vorgehensweise. ...
von adular
1. Dez 2018, 08:24
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 82079

Re: Neue R-Link Version/Download

Moin zusammen,

seit gestern gibt es ein Kartenupdate von 1000.v8679 auf 1011.v9022, R-Link Version 11.343 - 8052 ist geblieben.

Für alle die es interessiert oder ein Kartenabo haben....

Schönes Adventswochenende von der Küste!
von adular
24. Nov 2018, 16:49
Forum: R-Link
Thema: Komme nicht in den RLINK-STORE
Antworten: 28
Zugriffe: 21893

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Keine Angst! Was einmal mit deinem Fahrzeug verknüpft ist bleibt es auch für immer! Habe selbst ein Kartenabo. Auch tt-live bleibt mit dem Fahrzeug verknüpft. 
​​​​​​
Gruß von der Küste!!
von adular
19. Nov 2018, 22:01
Forum: R-Link
Thema: Komme nicht in den RLINK-STORE
Antworten: 28
Zugriffe: 21893

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Moin Pinkpanther,
habe mir die Fahrgestellnummer vorher kopiert, dann wieder eingefügt und das Kaufdatum wird noch abgefragt, mehr nicht. Der Rest kommt dann von allein.

Gruß von der Küste!!!
von adular
19. Nov 2018, 10:09
Forum: R-Link
Thema: Komme nicht in den RLINK-STORE
Antworten: 28
Zugriffe: 21893

Re: Komme nicht in den RLINK-STORE

Moin moin zusammen,

sah bei mir genauso aus letzte Woche. Geholfen hat das Fahrzeug aus My Renault zu entfernen - ausloggen - wieder einloggen - Fahrzeug hinzufügen - alle Einstellungen im R-Link Shop wieder da.

Ohne Garantie, den Versuch ist es aber wert.


Grüße von der Küste!
von adular
14. Apr 2018, 13:00
Forum: R-Link
Thema: Neue R-Link Version/Download
Antworten: 73
Zugriffe: 82079

Re: Neue R-Link Version/Download

Moin Moin zusammen,

seit Dienstag, 10.04. im R-Link Shop:

R-Link Update von 11.342 - 8046 auf 11.343 - 8052, gleichzeitig Kartenupdates von 995.v6568 auf 1000.v8679.

Grüße von der Küste! :sailor:
von adular
31. Mär 2018, 18:50
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Rost über Chromleiste an der Heckklappe
Antworten: 152
Zugriffe: 88069

Re: Rost über Chromleiste an der Heckklappe

Dreimal Rost - jetzt war es genug. thomas70 hat mich auf die richtige Idee gebracht. Mit meinem Freundlichen gesprochen und eine Kunststoffleiste in Wagenfarbe montiert. Ich hoffe, das ist das Ende des Leidens. Und mir gefällt es sogar... Keine Buchstaben, wo sich der Dreck sammelt... Keine Chromlei...
von adular
25. Jan 2018, 18:44
Forum: R-Link
Thema: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service
Antworten: 6
Zugriffe: 7264

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Ja so gehen die Meinungen auseinander... Uns hat der Live Service immer gut aus Ziel gebracht. Wenn ich jemanden, der eine Verlängerung des Abos vor hatte, damit 10 Euro erspart habe freut es mich.... Immer gute Fahrt und wie immer Grüße von der Küste :?

Zur erweiterten Suche