Die Suche ergab 95 Treffer

von Anento
13. Dez 2021, 16:21
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Renault geht
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Re: Renault geht

Ständig Fehlermeldungen. Zuviel für meinen Geldbeutel. Alleine Dieses Jahr 1600 € für Ersatzteile. Schulfreund von mir hat eine Werkstatt und leiht mir Ständig einen Vorführwagen für lau. Jetzt kaufe ich halt mal bei ihm. Schade ich mag Renno
von Anento
11. Dez 2021, 09:05
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Renault geht
Antworten: 6
Zugriffe: 4901

Renault geht

Hallo, ich hab ja nie viel geschrieben aber immer mitgelesen. Nach dem unser Grand Scenic 3 1.5 dci immer wieder in den letzten 2 jahren nach Werkstatt aufenthalten verlangte ist gestern der Hammer gefallen und mein geliebter Renault muss uns im alter von 10 Jahren verlassen. Nächste Woche kommt der...
von Anento
4. Jan 2021, 17:19
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: "Einspritzanlage Prüfen"
Antworten: 14
Zugriffe: 12476

Re: "Einspritzanlage Prüfen"

Hallo Andreas, den Fehler"Einspritzanlage Prüfen" hatten wir mit schöner Regelmässigkeit. 2x bei der Haus und Hof-Renaultwerkstatt Zwangsregeneration für jeweils rund 600 € machen lassen. Als es zum dritten mal passierte waren wir in einer anderen Werkstatt. Dort zahlten wir "nur"...
von Anento
27. Feb 2019, 20:48
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tuckern Klakkerndes Geräuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Re: Tuckern Klakkerndes Geräuch

Danke euch. Das mit der Dieselpumpe kann natürlich sein. Ich werde mal bei Gelegenheit beim Renno Service vorbeischauen.
 
von Anento
26. Feb 2019, 21:30
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tuckern Klakkerndes Geräuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Re: Tuckern Klakkerndes Geräuch

Ich hab das nun mal genauer beobachtet und es hört sich an als würde eine Pumpe anspringen. Es tritt aber nur Sporadisch auf. Ich erkenne da kein Muster oder so. Wenn sonst niemand eine Idee hat dann werd ich wohl mal zum Freundlichen fahren und mein Leid Klagen.
 
von Anento
24. Feb 2019, 18:06
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Tuckern Klakkerndes Geräuch
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Tuckern Klakkerndes Geräuch

Hallo,
seit einiger Zeit fällt mir öfters ein Klackerndes Geräusch nach dem abstellen des Motors auf. Es kommt von hinten innen im Bereich Kotflügel / Tank. Es hört erst auf wenn ich die Chipkarte nochmals in den Schlitz schiebe.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
 
von Anento
3. Feb 2019, 15:21
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Hilfe bei Teilenummer Nebelschlußleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Re: Hilfe bei Teilenummer Nebelschlußleuchte

Danke,
genau die habe ich gesucht und grade bestellt.
 
von Anento
3. Feb 2019, 13:53
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Hilfe bei Teilenummer Nebelschlußleuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Hilfe bei Teilenummer Nebelschlußleuchte

Hallo kann mir jemand sagen was dieses teil Kostet und wo man das bekommt ?  JR 03.421.01.0
Es müsste die Nebelschlußleuchte unten links am Stoßfänger sein.
Leider finde ich unter der Nummer kein E-Teil sie ist aber auf dem Reflektor eigestanzt.

Danke
von Anento
19. Okt 2018, 08:37
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Fehlercodes Renault wer kann helfen
Antworten: 0
Zugriffe: 1674

Fehlercodes Renault wer kann helfen

Hallo , kennt jemand diese Fehler http://www.scenic-forum.de/scenic/ext/dmzx/imageupload/files/4b1ba53cf82e8e33926ed84e6b9b66ee.png Bevor ich zu Renault fahre würde ich gerne wissen was sie bedeuten. Ich finde leider in Google nichts darüber. Ich schreibe gleich noch ausführlich über das Theater mit...
von Anento
6. Jul 2018, 20:17
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Position Dashcam Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3108

Re: Position Dashcam Frage

Also ich habe nun eine Camera eingebaut. Sie sitzt rechts neben dem Spiegel gerade so das der Wischer noch den Lonsenbereich freimacht. Ganz schön Tief aber om Fahrersitz nicht zu sehen da der Spiegel die winzige Kamera verdeckt.

Zur erweiterten Suche