Die Suche ergab 13 Treffer

von Garnett
21. Okt 2016, 10:12
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Neue Handsfree Griffe freigegeben
Antworten: 46
Zugriffe: 103273

Re: Neue Handsfree Griffe freigegeben

Hi, bin auch kurz davor die Antenne zu wechseln. Allerdings hab ich vor allem Interesse an der angeblichen Lösung ohne Türverkleidung auseinander nehmen :-). Da jetzt die nicht so schöne Jahreszeit ist um draußen lange und mit Gedult zu arbeiten. Hat da jemand schon was in den letzten Jahren in Erfa...
von Garnett
19. Aug 2016, 19:58
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt

Hi, kleiner Zwischenbericht. Komisch ist dass die Batterie einen Hau weg hat/hatte. Haben es in der Werkstatt noch mal alles Kontrolliert und haben zum Test mal ne andere Batterie reingeworfen. Ohne Probleme. Aber Batterie zeigt sowohl an meinem guten Hausgerät keine Störung wie auch in der Werkstat...
von Garnett
6. Aug 2016, 11:39
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt

Hi, so hab jetzt mal die Schublade ausgebaut. Ging ohne Probleme dank deiner Anleitung :-). Der Schaumstoff ist absolut trocken und dieses Stoffreste-Material ist ganz leicht feucht. Was aber einfach auch nur ggf. an dem vielen Nebel und Regen lag. Sowohl am Boden oder sonst wo Wasser oder Feuchtigk...
von Garnett
31. Jul 2016, 13:06
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Re: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt

Hi, wow erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. 1) Ja "jedesmal" wenn die Leer ist wurde Sie mindestens über Nacht aufgeladen und dabei auch zum Teil geprüft mit einem vernünftigen Ladegerät ctek MXS 5.0 2) Hab weder andere Boxen noch eine Endstufe eingebaut. 3) Habe ich im For...
von Garnett
30. Jul 2016, 17:16
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3789

Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer & Keyless ZV spinnt

Hallo zusamme, mein Riesenbaby macht Probleme. Im Moment habe ich 2 Probleme die ich gerne beheben würde und da ich mir nicht sicher bin ob diese in Zusammenhang stehen schreibe ich mal beide: 1) Auto aus aber nicht abgeschlossen ==> Batterie nach wenigen Minuten leer Beispiel 1: Auto aus über Start...
von Garnett
1. Jul 2016, 15:50
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zierleisten herbkommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4643

Re: Zierleisten herbkommen?

Hi,
hab die Teile jetzt von Partacus.de gekauft. Zumindest einige Euros gegenüber dem Händler vor Ort gespart :-). Alles andere ist leider etwas Erfolglos gewesen und wollte somit das Thema hiermit abschließen.
beste grüße und Danke für eure Ideen
von Garnett
8. Jun 2016, 20:08
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zierleisten herbkommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4643

Re: Zierleisten herbkommen?

Komme aus NRW. Hab schon im Vorfeld Schrotthändler angerufen aber alle "ne keinen da zu neu etc" hatte aber auch nicht das Gefühl dass mal wirklich einer Nachgeschaut hat ob ggf. ein Unfallwagen dort steht. Kiesow hab ich mal angeschrieben aber leider auch nichts da :-(
von Garnett
5. Jun 2016, 11:49
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zierleisten herbkommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4643

Re: Zierleisten herbkommen?

Hi,
wenn müsste ich alle Leisten ersetzen und gehe davon aus dies wäre wesentlich teurer als wenn ich die eine Original-Nachkaufe. Oder hast du eine günstige Bezugsquelle?
von Garnett
3. Jun 2016, 18:08
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Zierleisten herbkommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 4643

Zierleisten herbkommen?

Hallo zusammen, ein freundlicher Mitmensch hat anscheinend beim Türöffnen meine Zierleiste getroffen bei der dann 2 Halter angebrochen waren. Hab versucht diese zu Kleben was allerdings nicht wirklich lange gehalten hat. Nun ist diese komplett ab. Daher meine Frage wo kann ich diese, außer natürlich...
von Garnett
28. Mai 2016, 13:11
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Wie "Stoff-Türverkleidung" einclipsen / befestigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4085

Re: Wie "Stoff-Türverkleidung" einclipsen / befestigen?

Hi, hat sich erledigt :-) aber Danke für deine Hilfe. Für alle die mal ggf. in Zukunft das gleiche Problem haben und über die Suche hier hin finden. Die Lösung ist der "Clip" wird von hinten in die Rillen reingeschoben. Dafür muss man aber die Verkleidung erst als komplettes von der Tür lö...

Zur erweiterten Suche