Die Suche ergab 3 Treffer

von h9040335
30. Mär 2022, 19:11
Forum: Scenic 2: Tuning und Styling
Thema: FIX4BIKE
Antworten: 0
Zugriffe: 3710

FIX4BIKE

Hallo,
gibt es für den Scenic II eine Anhängekupplung mit FIX4BIKE? Habe vor einigen Jahren eine abnehmbare Anhängerkupplung G 45 AU nachrüsten lassen, brauche jetzt aber eine mit FIX4BIKE.
Danke für alle Rückmeldungen :-)
von h9040335
5. Sep 2013, 17:15
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Klimaanlage defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 4076

Klimaanlage defekt

Letztes Wochenende habe ich bemerkt dass trotz eingeschaltener Klimaanlage nur mehr warme Luft aus den Lüftungsschlitzen kommt. Daher war ich gestern zur Überprüfung in der Werkstatt. Fehlerauslesen hat ergeben dass der Druck unterschritten wurde. 200g Klimamittel, Öl und Kontrastmittel wurden nachg...
von h9040335
30. Aug 2006, 09:11
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: ABS und ESP-Ausfall
Antworten: 19
Zugriffe: 10128

wieviel durftest du für die reperatur bezahlen ??

Zur erweiterten Suche