Die Suche ergab 25 Treffer

von Der Henrik
17. Feb 2022, 18:36
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherung Klimaautomatik
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Re: Sicherung Klimaautomatik

Der Vollständigkeit halber, es war noch ein Fehler vom Druckschalter im Motorsteuergerät. Der ist heute gelöscht worden, läuft erstmal wieder.....
von Der Henrik
2. Feb 2022, 08:00
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherung Klimaautomatik
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Re: Sicherung Klimaautomatik

Ja okay. In 2 Wochen bin ich in der Werkstatt. Muss eh hin, mal sehen was ist......
von Der Henrik
30. Jan 2022, 11:30
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherung Klimaautomatik
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Re: Sicherung Klimaautomatik

Und was ist mit der Funktion für beschlagene Scheiben? Dafür wird die doch auch gebraucht...
Wo die Sicherung war, weiß ich nicht. Aber der Stoßfänger musste ab, um dran zu kommen....
von Der Henrik
29. Jan 2022, 14:41
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Sicherung Klimaautomatik
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Sicherung Klimaautomatik

Hallo, ich habe einen Scenic 1,9 Dci 131 PS. Ez. 2006. Leider macht da immer wieder die Klimaautomatik Probleme. Bei der Einstellung "15°C" sollte sie doch auch bei den jetzigen Außentemperaturen anspringen? Letztes Jahr hat die freie Werkstatt eine Sicherung erneuert, für die der Stoßfäng...
von Der Henrik
14. Aug 2020, 17:41
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Klimaanlage undicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Re: Klimaanlage undicht?

Druckschalter war ja schon vor drei Wochen neu. Daß sie trotzdem nicht lief lag noch an einer defekten Sicherung neben der Batterie.
War am letzten Tag vor den Betriebsferien da und es hat zeitlich nicht mehr gereicht. Nun läuft sie wieder!
von Der Henrik
21. Jul 2020, 16:26
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Klimaanlage undicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Re: Klimaanlage undicht?

Eventuell der Kompressor. Da ist noch Garantie drauf. Er hat aber 3 Wochen zu und schafft es vorher nicht mehr. Kältemittel hat nicht gefehlt. Er hat was von Fehler für Druckschalter gesagt. Hat er getauscht aber hat nichts gebracht. Kann das nur so wiedergegeben..... Edit: ist nach drei Stunden Fah...
von Der Henrik
20. Jul 2020, 13:49
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Klimaanlage undicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Re: Klimaanlage undicht?

Ich wäre schon froh, wenn er den Fehler finden würde. War bestimmt schon 5 mal da. Morgen wieder.....
von Der Henrik
19. Jul 2020, 22:52
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Klimaanlage undicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Re: Klimaanlage undicht?

Ja ist drin.
von Der Henrik
19. Jul 2020, 15:29
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Klimaanlage undicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 3576

Klimaanlage undicht?

Leider bin ich laut Forensoftware nicht berechtigt, die Suchfunktion zu nutzen. Deswegen gleich meine Frage, hat der Scenic irgendwelche bekannten Schwachstellen in der Klimaanlage? Kompressor und Kondensator sind neu in Meisterwerkstatt. Trotzdem nach rund 1000 km wieder ausgefallen. Werde morgen n...
von Der Henrik
24. Nov 2019, 20:22
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Fensterheber vorn, Batterie abgeklemmt.
Antworten: 2
Zugriffe: 2215

Re: Fensterheber vorn, Batterie abgeklemmt.

Geht wieder. Hab ich vorher noch nie von gehört. Danke.

Zur erweiterten Suche