Die Suche ergab 4 Treffer

von geekgeorg
9. Jan 2023, 21:20
Forum: Sonstige
Thema: KLANG BOSE EDITION
Antworten: 33
Zugriffe: 44972

Re: KLANG BOSE EDITION

Guten Abend, ich habe jahrelang mitgelesen und möchte nun endlich einmal etwas beitragen. ich bin Georg aus Ösiland und fahre seit Jahren Grand Scenic Bose. zuerst 2012 jetzt 2017. wie viele war ich enttäuscht von dem Bose Klang. es klang für mich immer etwas dumpf und dröhnend. auch die 2017 versio...
von geekgeorg
27. Aug 2017, 11:01
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bose Editon/ Zusatz-AktivSub/ CDtext/ Radioklang zu leise
Antworten: 6
Zugriffe: 3877

Re: Bose Editon/ Zusatz-AktivSub/ CDtext/ Radioklang zu leise

Perfekt. Dann versuch ich das selbst. Denk man muss sich registrieten bei r-link mit fahrzeugnummer. Dann kann man die passende firmware downloaden? Mfg
von geekgeorg
26. Aug 2017, 22:29
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bose Editon/ Zusatz-AktivSub/ CDtext/ Radioklang zu leise
Antworten: 6
Zugriffe: 3877

Re: Bose Editon/ Zusatz-AktivSub/ CDtext/ Radioklang zu leise

Danke für die Antwort. Ja im vergleich zum letzten Auto vermisse ich due Gitarre im Mix.. (mitten).. deshalb sollt es was bringen den bass rauszzdrehen u über externen sub das fein steuern zu können wie laut und welche frequenzen.. Zum thema firnware 2.0.0 und zumutung.. was verbessert sich mit den ...
von geekgeorg
25. Aug 2017, 22:44
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Bose Editon/ Zusatz-AktivSub/ CDtext/ Radioklang zu leise
Antworten: 6
Zugriffe: 3877

Bose Editon/ Zusatz-AktivSub/ CDtext/ Radioklang zu leise

Hallo zusammen, ich heiße Georg und fahre seit einer Woche einen 2012er Grand Scenic Bose dci 130 (131?). Der klang im Auto ist ganz ok nur stört mich dass der Bass eher wummrig ist anstatt trocken und knackig.. leider kann man am Radio auch den Subwoofer nicht extra einstellen zwecks Frequenzen und...

Zur erweiterten Suche