Die Suche ergab 3 Treffer

von Speedwolf
12. Okt 2019, 18:41
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Instrumententafel Scenic II JM
Antworten: 655
Zugriffe: 386252

Re: Instrumententafel Scenic II JM

Hallo zusammen! Unser Scenic ist nun auch soweit, bei glatten 100.000 km hat das Display angefangen zu Flackern.  Ich habe die 60 Seiten hier nur überflogen... Was ich verstanden habe: Wenn es kein Totalausfall ist, kann eine kalte Lötstelle das Ganze wieder retten. Es gab teilweise Fotos die nicht ...
von Speedwolf
25. Dez 2017, 23:02
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Motor startet schlecht und geht wieder aus
Antworten: 15
Zugriffe: 10943

Re: Motor startet schlecht und geht wieder aus

OK danke.

Dann tausche ich die Kerzen und schaue dann weiter.
Mein scenic hat grade einmal 80tkm.

Die Lambda ist es hoffentlich nicht.

Ich werde berichten.

Danke nochmal für die ausführliche Antwort.
von Speedwolf
25. Dez 2017, 17:47
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Motor startet schlecht und geht wieder aus
Antworten: 15
Zugriffe: 10943

Re: Motor startet schlecht und geht wieder aus

Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon zwei Threads gefunden bei denen es genau um mein Problem geht und keine echte Lösung gefunden. Haben sich die Probleme denn mit den erwähnten Maßnahmen erledigt? -neue Zündkerzen -Kontrolle MAP Unterdruckschlauch bzw. Dichtung -Drosselklappe reinigen -nach dem St...

Zur erweiterten Suche