Die Suche ergab 6 Treffer

von Sascha
5. Feb 2021, 17:46
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Hilfe! Muß TragGelenk links unten tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 5272

Hilfe! Muß TragGelenk links unten tauschen

Hallo, leider habe ich heute keinen TÜV bekommen :x weil das Traggelenk unten links ausgeschlagen ist. Möchte das gerne selbst erledigen, brauche ich Spezial Werkzeug? Und auf was sollte ich achten.
Danke im voraus
von Sascha
21. Okt 2019, 19:16
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Lenkrad interface
Antworten: 0
Zugriffe: 3388

Lenkrad interface

Hallo, Habe mir ein interface für mein jvc geholt um wieder die lenkradfernbedienung zu benutzen. Alles eingebaut und alles tut das was es soll. Heute musste ich feststellen das die Freisprecheinrichtung zwar geht, aber das Mikrofon bleibt tot. Ich kann nur hören aber mich hört keiner. Ist es das fa...
von Sascha
21. Feb 2018, 10:26
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Stosdämpfer tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 6941

Re: Stosdämpfer tauschen

Hi
Reparatur könnte nicht durchgeführt werden, da ich keinen passenden schlüssel zum lösen der oberen schraube hatte. Ist wohl Stern oder Torx. Muss erstmal passenden schlüssel besorgen. Weiß jemand ob Torx oder Stern und welche Größe es ist?
Danke schon mal.
von Sascha
20. Feb 2018, 16:36
Forum: Scenic 1: Fahrwerk und Räder
Thema: Stosdämpfer tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 6941

Stosdämpfer tauschen

Hallo an alle.
Muss heute Abend dringend meine StoßDämpfer hinten nach der Arbeit tauschen. Mein Kumpel hat schon welche besorgt. Meine Frage ist: was für Werkzeuge brauche ich ? Dann kann er mir noch fehlendes mitbringen. Zum Glück beheizte Garage :lol:
Vielen Dank im voraus
von Sascha
26. Okt 2017, 06:37
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Massefehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 5896

Re: Massefehler?

Morgen. Danke für die Antwort. Habe den Fehler gefunden. Es war die led kennzeichenbeleuchtung. Wieder die Orig. Soffitten rein und alles war gut. Hat jemand einen Tip, welche led ich für die kennzeichenbeleuchtung nehmen kann? Habe in der Bucht extra welche mit canbus bestellt. Aber die nimmt er nu...
von Sascha
25. Okt 2017, 17:26
Forum: Scenic 1: Elektrik und Elektronik
Thema: Massefehler?
Antworten: 3
Zugriffe: 5896

Massefehler?

Hallo erst mal
Habe heute festgestellt das wenn ich ohne Licht fahre und auf die Bremse gehe das meine Tachobeleuchtung an geht. Genauso Blinker li. Tacho wird beleuchtet. Bei re. Alles ok. Woran kann das liegen? Habe den Wagen gerade mal 7 Tage.
Mfg

Zur erweiterten Suche