Die Suche ergab 19 Treffer

von bani
2. Jan 2019, 22:32
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: gaspedal gefroren
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

Re: gaspedal gefroren

besten dank,

hab den heizlüfter reingestellt, 2 fliegen mit einer klappe, gas frei, eis und schneefrei  :D

danke für das angebot.


seit ich autofahre war das das erstemal daß ein auto von mir 14 tage stand, ausser die früheren winterautos.
von bani
2. Jan 2019, 12:51
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: gaspedal gefroren
Antworten: 2
Zugriffe: 2938

gaspedal gefroren

hallo,

erstmal alles gute 2019

ich war jetzt 14 tage im krankenhaus, wollte heute den wagen der im garten steht starten, sprang sofort an, jedoch ist das gaspedal eingefroren, nix bewegung.

gewalt wende ich keine an.

hatte das schon jemand, bzw. wo könnte es angefroren sein ??
von bani
2. Sep 2018, 11:06
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: achsmanschette links
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

achsmanschette links

hallo, mein scenic hat jetzt seit märz 12.000 pannenfreie km abgespult und jetzt für den tüv (pickerl) hab ich vorne die bremsscheiben wechseln müssen, rechts das traggelenk und links den spurstangenkopf. beim wechsel fiel auf daß der linke bremssattel defekt ist, wurde bestellt. aaaaber, welch ein ...
von bani
20. Jun 2018, 21:57
Forum: Scenic 1: Tuning und Styling
Thema: Led Rücklichter
Antworten: 4
Zugriffe: 11271

Re: Led Rücklichter

bis auf die blinkerlampen kannst alles auf led umstellen, für blinker bräuchtest du ein anderes relais.
hab ich beim scenic auch getauscht, besonders die rückfahrscheinwerfer sind jetzt der helle wahnsinn, fahre vom gartentor bis zur haustüre 45m rückwärts rauf, immer der sonne entgegen :)
von bani
4. Jun 2018, 09:00
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: vergleich 1,9 dti zu 1,9 dci
Antworten: 0
Zugriffe: 1751

vergleich 1,9 dti zu 1,9 dci

seid gegrüßt, ich bin die tage wieder mal mit dem 1,9 dti 98 ps meiner frau gefahren, der geht von unten her gegen meinem dci mit 102 ps wie ein sportwagen. daß die dci eine gewisse anfahrschwäche haben weiß ich seit dem espace, aber so gravierend ? ansonsten läuft er wie ein uhrwerk und hab seit mä...
von bani
4. Jun 2018, 08:47
Forum: Scenic 1: Motor und Antrieb
Thema: wischanlageschlauch
Antworten: 1
Zugriffe: 2188

Re: wischanlageschlauch

hallo, hab das bei meiner frau ihrem gemacht. gehen wir davon aus daß der schlauch vom behälter herauf gut ist, dann kannst du wenn du die schalldämmmatte hinten löst mit einem zwischenstück den neuen schlauch festmachen und mit dem alten vorsichtig hineinziehen, bis zum 2er verteiler und dann weite...
von bani
18. Apr 2018, 23:11
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: was ist das ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8163

Re: was ist das ?

motte hat geschrieben: 18. Apr 2018, 22:11 I.d.R. Ist dahinter der Fühler für die Klimatronic und der Lautsprecher für den Blinker und akustischen Töne der Bordelektronik.
alles klar, vielen dank. :v:
von bani
18. Apr 2018, 19:55
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: was ist das ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8163

Re: was ist das ?

HighHopeS hat geschrieben: 18. Apr 2018, 19:43 Solange keine Luft raus kommt wenn die Lüftung an ist oder Töne wenn der Radio läuft... würde ich auf Innenraumüberwachung tippen :green:
:lol: :lol:

oder vielleicht hochhochtöner :lol:
von bani
18. Apr 2018, 09:19
Forum: Scenic 1: Smalltalk
Thema: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)
Antworten: 373
Zugriffe: 179913

Re: Stammtisch der "alten Mühlen" (Sc1-Ph1)

morgen, sodala, nun ist auch die klima befüllt, ging auf gewährleistung. anlage ist dicht :D und faszinierend sind die neuen klimafüllgeräte, wenn nur die kleinste undichtigkeit ist dann füllt das gerät erst gar nicht. jetzt ist alles getrocknet, gereinigt und es kühlt :D https://up.picr.de/32429058...
von bani
18. Apr 2018, 09:14
Forum: Scenic 1: Innenraum und Karosserie
Thema: was ist das ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8163

was ist das ?

morgen,

ich hab eine frage, für was sind diese beiden öffnungen ?


https://up.picr.de/32429057ml.jpg

Zur erweiterten Suche