Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexH82
12. Mär 2021, 07:31
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Fahrwerksunterschiede
Antworten: 0
Zugriffe: 2482

Fahrwerksunterschiede

Guten Morgen,
Ich fahre einen Grand Scenic 3.
Kann mir hier eventuell jemand sagen, welche Unterschiede es zum Megane Fahrwerk gibt?
Ich habe momentan Federn verbaut, würde das Auto aber gerne noch ein Stück tiefer haben, leider gibt es ja keine Komplettfahrwerke für das Auto.

Gruß Alex
von AlexH82
28. Aug 2018, 12:16
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: CD Wechsler Anschluss
Antworten: 0
Zugriffe: 1438

CD Wechsler Anschluss

Mahlzeit,
Weiß jemand, ob die Renault Radios einen CD Wechsler Anschluss haben? Ich würde gerne ein USB Interface einbauen.

Liebe Grüße
von AlexH82
28. Aug 2018, 12:13
Forum: Scenic 4: Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 7816

Vorstellung

Moin Moin,
meine Name ist Alexander, ich komme aus Tostedt. Ich bin seit 3 Wochen Scenic Fahrer. Meine Hobbys sind Kart fahren und Musikproduktion.

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche