Die Suche ergab 44 Treffer

von LM80
5. Nov 2018, 09:55
Forum: Smalltalk
Thema: Seit heute auch Scenic Fahrer
Antworten: 13
Zugriffe: 13348

Re: Seit heute auch Scenic Fahrer

Ich fahre schon länger einen Scenic und meine Tochter hat auch einen bekommen.

Darf man bei ihr in der Probezeit bei begleitetem Fahren mit 2 Punkten in Flensburg mitfahren?

Link entfernt

Hier steht leider nichts. Meine es gibt da eine Grenze ...
von LM80
5. Nov 2018, 09:50
Forum: Smalltalk
Thema: PKW (BMW 1er) pfänden?
Antworten: 5
Zugriffe: 5883

Re: PKW (BMW 1er) pfänden?

Hallo Danke Wu134 sehr nett von dir!  Ja finde ich nämlich auch. Man muss ja nicht immer alles einfach hinnehmen sondern kann mal nachfragen und sich informieren. Ab wann ist denn Pfändungsdruck vorhanden? Kommt wahrscheinlich auch wieder genau  auf die Situation und den Wert der Schulden an oder?! ...
von LM80
5. Nov 2018, 09:44
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Knackgeräusche beim Lenkrichtungswechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 5308

Re: Knackgeräusche beim Lenkrichtungswechsel

Hi 
habe keine Erfahrung damit aber das hört sich echt nicht gut an. 

Würde den Profi fragen gehen..

Lg
von LM80
5. Nov 2018, 09:42
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Pause zwischen Musiktiteln
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Re: Pause zwischen Musiktiteln

Das Leiseblenden muss man aber doch wegbekommen oder?!
von LM80
31. Okt 2018, 08:49
Forum: Smalltalk
Thema: PKW (BMW 1er) pfänden?
Antworten: 5
Zugriffe: 5883

PKW (BMW 1er) pfänden?

Hallo liebe Freunde, und zwar frage ich für einen sehr engen Kumpel von mir, der im Moment in einer ziemlichen Klemme steckt. Er ist pleite und sein Anwalt hat ihm zusätzlich zur Sachpfändung in der Wohnung eine  Pfändung seines Autos empfohlen. Er hat zwar einen BMW aber dachte ihr konntet mir bis ...
von LM80
31. Okt 2018, 08:40
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Alarmanlage mit Vernetzungsmodul
Antworten: 5
Zugriffe: 9717

Re: Alarmanlage mit Vernetzungsmodul

ooookay auch eine Ausdrucksweise  :P
von LM80
31. Okt 2018, 08:36
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Kotflügel löst sich
Antworten: 12
Zugriffe: 6889

Re: Kotflügel löst sich

Ich glaube das ist auch geklebt oder, man glaubt gar nicht wie viel (nur) geklebt ist bei Autos!
von LM80
31. Okt 2018, 08:34
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Frage DAB+ Empfänger
Antworten: 7
Zugriffe: 6182

Re: Frage DAB+ Empfänger

Mh schwierig, ob es jetzt damit dann so Spaß macht ist aber auch die Frage ne ..
von LM80
22. Okt 2018, 14:38
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Motor springt nicht an – Wegfahrsperre?
Antworten: 3
Zugriffe: 2867

Re: Motor springt nicht an – Wegfahrsperre?

das könnte schon sein, meine schon dass der motor auch mit sperre durchdreht..

Zur erweiterten Suche