Die Suche ergab 2 Treffer

von Brummi564
7. Dez 2018, 16:51
Forum: R-Link 2
Thema: "Inbetriebnahme" R-Link2
Antworten: 7
Zugriffe: 12239

Re: "Inbetriebnahme" R-Link2

Und noch ne Frage. Bei mir muss ich ja glaub ich, nur den Stick reinstecken u der Kontakt ist da. Oder muss ich den R Link 2 Store auch öffnen? Hab auch nix gefunden, wo ich es manuell installieren könnte. Gruß brummi
von Brummi564
7. Dez 2018, 16:43
Forum: R-Link 2
Thema: "Inbetriebnahme" R-Link2
Antworten: 7
Zugriffe: 12239

Re: "Inbetriebnahme" R-Link2

 Wegen mehrerer Fragen/Unklarheiten hier nochmals :? : - das Fahrzeug muß durch den Händler im System von Renault angemeldet sein, wurde auch schon mal "vergessen" oder verspätet gemacht; - danach kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis man es unter "my Renault" in das persönliche...

Zur erweiterten Suche