Die Suche ergab 5 Treffer

von Doleygate
18. Feb 2020, 21:37
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Elektrische Handbremse
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

Re: Elektrische Handbremse

Hi motte,
das kenne ich, dachte es gibt eine generelle Möglichkeit.
Aber danke für die Info.
Gruß Elmar
von Doleygate
18. Feb 2020, 19:05
Forum: Scenic 2: Fahrwerk und Räder
Thema: Elektrische Handbremse
Antworten: 10
Zugriffe: 11121

Elektrische Handbremse

Hallo zusammen,

gibt es bei dem Scenic 2 eine Möglichkeit die elektrische Parkbremse so einzustellen, dass sie nicht jedesmal zu geht wenn man den Motor ausschaltet?

Gruß Elmar
von Doleygate
18. Feb 2020, 18:46
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Abblendlicht Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Re: Abblendlicht Fahrerseite

Danke für die Tipps.
Im Radhaus habe ich zuerst nachgeschaut, kenne das von BMW.
Ist leider nichts.
Habe Batterie rausgebaut und dann ging es.
Gruß Elmar
von Doleygate
12. Jan 2020, 13:15
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Abblendlicht Fahrerseite
Antworten: 3
Zugriffe: 2498

Abblendlicht Fahrerseite

Hallo zusammen, habe mal die SuFu probiert aber nichts gefunden oder zu bl.. dazu. Bei meinem Scenic 2, 1.6 16V war auf der Beifahrerseite die H7 Birne durch. Hab die gewechselt und dann das Licht eingeschaltet und siehe, sie lautet wieder. Aber dafür leuchtet die auf der Fahrerseite nicht mehr. Kan...
von Doleygate
12. Jun 2019, 20:42
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Umweltzonen- Sinn oder Unsinn
Antworten: 26
Zugriffe: 33917

Re: Umweltzonen- Sinn oder Unsinn

  Was man machen soll? Nun ja, man kann ja mal bei der nächsten Wahl sein Kreuzchen mal ganz woanders machen.  Grüße Udo   Es gäbe da einiges zu machen, man muss nur mal nach Frankreich schauen. Wenn da ein Schwachsinn kommt, werden Städte blockiert und auf die Strasse gegangen. Leider jammert man ...

Zur erweiterten Suche