Die Suche ergab 11 Treffer

von Renaultlover97
20. Nov 2020, 10:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Einer mehr aus Norddeutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 6269

Re: Einer mehr aus Norddeutschland

Hi Zusammen,  ich komme aus Hamburg und möchte mit meinem Renault Clio zusammen mit meiner Freundin eine Ostseerundreise machen. Inspiriert hat mich dieser Artikel: LINK entfernt Was sagt ihr: Machbar mit meinem Clio? LG aus HH  Weshalb sollte eine kleine Tour mit einem kleinen Auto nicht machbar se...
von Renaultlover97
18. Nov 2020, 18:12
Forum: Scenic 4: Fahrwerk und Räder
Thema: Original Wagenheber
Antworten: 4
Zugriffe: 6258

Original Wagenheber

Hallo,
ich wollte die Tage mal mit dem Original Wagenheber die Räder wechseln.
Hat das bereits jemand beim Scenic gemacht? Im Handbuch ist das ganze ja eher schlecht erläutert.
Ich würde mich über Tipps freuen :)
von Renaultlover97
18. Nov 2020, 18:08
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Nebelscheinwerfer Lampe wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2599

Re: Nebelscheinwerfer Lampe wechseln

Das Projekt steht bei mir auch demnächst an  :D
von Renaultlover97
18. Nov 2020, 18:07
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter geht an
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Re: Lüfter geht an

Ok. Vielen Dank. Ich beobachte das mal weiterhin und melde mich ggf. :)
von Renaultlover97
16. Nov 2020, 17:30
Forum: Scenic 4: Innenraum und Karosserie
Thema: Luftqualität Anzeige
Antworten: 5
Zugriffe: 6519

Luftqualität Anzeige

Hallo, ich wollte mal fragen wie es bei euch mit folgender Situation aussieht: Bei mir wird bei der Luftqualität meist "sehr verschmutzt" angezeigt, auch wenn ich längere Strecken über Land mit wenig Verkehr zurück lege. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr das auch immer so oder ist es be...
von Renaultlover97
16. Nov 2020, 17:28
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Lüfter geht an
Antworten: 2
Zugriffe: 4392

Lüfter geht an

Hallo, ich hatte letztens paar mal die Situation, dass nachdem ich das Auto ausgeschaltet habe der Kühlerlüfter weiter lief. Kühlwasser ist eigentlich genug vorhanden. Das Ganze lief so ca. 10 Minuten. Erst wenn ich das Fahrzeug neu gestartet und wieder ausgemacht habe war wieder alles wieder ok und...
von Renaultlover97
16. Nov 2020, 17:25
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Problem mit Berganfahrhilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 6501

Problem mit Berganfahrhilfe

Hallo, ich habe bei meinem GS4 alle paar Tage folgendes Problem: Nach einer Fahrt stelle ich den Wagen ab und ziehe die Parkbremse an und schalte das Fahrzeug dann mittels Start-Stop-Taster aus. Wenn ich dann die Fahrertür öffne, geht ein Piepsen los. Zuerst kommt dann die Meldung „Fahrzeug abstelle...
von Renaultlover97
16. Nov 2020, 17:22
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?
Antworten: 1
Zugriffe: 1691

Re: Abbau Stoßstange bei Xenon-Wechsel?

Laut meines Wissens geht das auch, indem du nur die Scheinwerfer ausbaust. Probier es einfach mal aus und schau es dir an. Sollte aber klappen :)
von Renaultlover97
16. Nov 2020, 17:20
Forum: Scenic 4: Elektrik und Elektronik
Thema: Einparkhilfe stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 3974

Re: Einparkhilfe stumm

Funktionieren die Boxen denn sonst? Oder sind die generell stumm und es kommt kein Ton mehr raus?
von Renaultlover97
16. Nov 2020, 17:18
Forum: Scenic 2: Elektrik und Elektronik
Thema: Radio und Display Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 4662

Re: Radio und Display Problem

Das finde ich aber merkwürdig, dass man da Löcher reinbohren soll. Merkwürdige Lösung. Sollte meiner Meinung nach gratis ausgetauscht werden :D

Zur erweiterten Suche