Die Suche ergab 6 Treffer

von renault_liebhaberin
14. Mär 2021, 17:34
Forum: Smalltalk
Thema: Was sind eure Hobbys?
Antworten: 68
Zugriffe: 87129

Re: Was sind eure Hobbys?

Habe meine Leidenschaft zum Trampolinspringen gefunden. Es macht nicht nur mega Spaß, man verbrennt auch ein Haufen Kalorien. Weitere Informationen findet ihr hier: https://www.fitforbeach.de/trampolin-trendsport/
 
von renault_liebhaberin
2. Mär 2021, 09:22
Forum: Sonstiges
Thema: "Renaulution"
Antworten: 10
Zugriffe: 7438

Re: "Renaulution"

Ich bin auch sehr gespannt, wie die Entwicklung von Renault noch weiter geht. Wichtig ist auf jeden fall das sie den Scenic erhalten! Bin echt ein großer Fan dieser Reihe und würde es wirklich sehr schade finden.  Neben der Technik bin ich auch gespannt wie es mit der Energieeffizienz weiter geht. D...
von renault_liebhaberin
1. Mär 2021, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Muss ich ein Reifendichtmittel von Renault nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6414

Re: Muss ich ein Reifendichtmittel von Renault nehmen?

Hallo, also normalerweise kannst du auch ein anderes Reifendichtmittel nehmen. Wie hier schon erwähnt interessiert das beim Tüv meist niemanden. Jedoch hatte ich auch schon den Fall, dass ich von einem Tüv-Mitarbeiter darauf angesprochen wurde. Er meinte aber nur das ich beim nächsten mal drauf acht...
von renault_liebhaberin
28. Feb 2021, 20:11
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Pro und Contra eines allgemeinen Tempolimits
Antworten: 69
Zugriffe: 65867

Re: Pro und Contra eines allgemeinen Tempolimits

Es wurden schon wirklich viele Antworten zu diesem Thema geschrieben, aber ich würde gerne auch noch etwas dazu sagen. Meiner Meinung nach gibt es bei diesem Thema nämlich kein Richtig oder Falsch. Egal ob es ein allgemeines Tempolimit gibt oder nicht, wird es z.B. trotzdem immer noch Unfälle geben....
von renault_liebhaberin
26. Feb 2021, 10:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie seid ihr im Forum unterwegs?
Antworten: 15
Zugriffe: 87681

Re: Wie seid ihr im Forum unterwegs?

Auch wenn diese Diskussion schon etwas älter ist finde ich dieses Thema recht Interessant. Obwohl ich selbst erst seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs bin, habe ich das Forum sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Computer bereits ausprobiert. Jedoch bin ich definitiv lieber am PC unterwegs, ...
von renault_liebhaberin
25. Feb 2021, 12:25
Forum: Smalltalk
Thema: Renault Scenic Black Edition oder Intens
Antworten: 0
Zugriffe: 2408

Renault Scenic Black Edition oder Intens

Hallo ihr Lieben,  ich möchte mir demnächst einen neuen Renault zulegen. Doch nun stehe ich vor der Frage ob es ein Scenic Black Edition oder doch der Intens wird. Mich sprechen beide Modelle an, weswegen ich mich schwer zwischen den Modellen entscheiden kann.  Die Black Edition ist natürlich etwas ...

Zur erweiterten Suche