Die Suche ergab 3 Treffer

von Richard1980
18. Mai 2022, 21:19
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“
Antworten: 12
Zugriffe: 11935

Re: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“

Danke für die Rückmeldung! Der Fehler ist nicht wieder aufgetaucht. Ich beobachte es weiter.

Viele Grüße
von Richard1980
5. Apr 2022, 08:55
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“
Antworten: 12
Zugriffe: 11935

Re: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“

Hallo,

ich hatte auch diese Fehlermeldungen, einschließlich fehlender Funktion von Tempomat/ Begrenzer. Ein Löschen des Fehlerspeichers brachte keine Besserung. In der Werkstatt wurde mir gesagt, dass ein Kabelproblem die Ursache war/ ist. Batterie war bei mir ok.
von Richard1980
22. Jul 2021, 18:01
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Gebläse läuft nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Re: Gebläse läuft nicht

Hi,

ich bin nicht 100% sicher, ob ich das Richtige in den Dialogys gefunden habe, aber vielleicht hilft es weiter:

ext/dmzx/imageupload/img-files/24884/ea ... 950ba9.png



 

Zur erweiterten Suche