Die Suche ergab 8 Treffer

von markusww
29. Dez 2021, 18:11
Forum: Smalltalk
Thema: Der elende Spritpreis
Antworten: 29
Zugriffe: 27397

Re: Der elende Spritpreis

Momentan explodieren die Spritpreise ja auch wieder gut. Das macht kein Spaß so
von markusww
29. Dez 2021, 18:07
Forum: Smalltalk
Thema: Was sind eure Hobbys?
Antworten: 68
Zugriffe: 87128

Re: Was sind eure Hobbys?

Ich habe neuerdings Schitzen als ein neues Hobby für mich entdeckt. Habe mir ein schönes neues Outdoor Messer gekauft und abends wenn ich vor dem Kamin sitze schnitze ich etwas. Es ist noch ausbaufähig aber ich mache mich
von markusww
29. Dez 2021, 18:05
Forum: Umwelt und Sicherheit
Thema: Pro und Contra eines allgemeinen Tempolimits
Antworten: 69
Zugriffe: 65866

Re: Pro und Contra eines allgemeinen Tempolimits

Für ein allgemeines Tempolimit bin ich nicht, kann aber viele Argumente verstehen. Ich glaube man könnte es auf einigen Autobahnen besser regulieren aber nicht komplet abschaffen
von markusww
29. Dez 2021, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Kommt doch noch das Wasserstoffauto?
Antworten: 8
Zugriffe: 5649

Re: Kommt doch noch das Wasserstoffauto?

Ich finde das ist eine sehr gute Idee und bin sehr gespannt was da so auf uns zukommt. E-Autos halte ich auch nicht für eine dauerhafte Lösung
von markusww
29. Dez 2021, 17:58
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Scenic 1.6 Diesel Starterbatterie selber wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 7240

Re: Scenic 1.6 Diesel Starterbatterie selber wechseln?

Das scheint ja recht einfach zu gehen. Ich dachte immer das sei ein wenig schwerer. Wollte meine batterie nächstes Jahr mal erneuern lassen
von markusww
29. Dez 2021, 17:53
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Heckscheibenwischer Scenic 3 wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Re: Heckscheibenwischer Scenic 3 wechseln

Hallo, da bin ich wohl zur richtigen zeit beim richtigen Beitrag. Wollte meinen Heckscheibenwischer die Tage mal wechseln, hab mir aber noch keine Gedanken dazu gemacht. Jetzt sehe ich durch Zufall diesen Beitrag. Da ich morgen frei habe werde ich mich vermutlich mal dran setzen
MfG
von markusww
29. Dez 2021, 17:50
Forum: Scenic 3: Smalltalk
Thema: Renault geht
Antworten: 6
Zugriffe: 4657

Re: Renault geht

Schade um deinen alten Renault. Aber vollkommen verständlich wenn ständig etwas kaput geht, dann würde ich mir auch einen neuen holen. Wobei ich vermutlich bei Renault bleiben würde
von markusww
29. Dez 2021, 17:48
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 310028

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Guten Abend zusammen,
Bin neu hier. Ich fahre einen Scenic 3, Phase 3; 1.6dCi; Baujahr 2016 und bin sehr zufrieden damit
 

Zur erweiterten Suche