Die Suche ergab 3 Treffer

von Robertm8191
18. Jul 2022, 21:22
Forum: Scenic 2: Innenraum und Karosserie
Thema: Vordere Stoßstange Luftgitter
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

Re: Vordere Stoßstange Luftgitter

Da musst du die vordere Stoßstange abmontieren, kommt man nur von innen heran. Habe die bei meinem auch ausgetauscht.
von Robertm8191
12. Apr 2022, 13:12
Forum: Scenic 3: Innenraum und Karosserie
Thema: Klimaanlage - Kältemittel verschwindet langsam
Antworten: 3
Zugriffe: 4247

Re: Klimaanlage - Kältemittel verschwindet langsam

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Letztes Jahr den Klimakühler tauschen lassen, seitdem funktioniert die Klima wieder. Hat aber auch niemand trotz Kontrastmittel gesehen. Mir hat der Mechaniker erklärt, dass nur von den Steinschlägen ganz kleine Undichtheiten am Kühler auftreten können. Der Kühler...
von Robertm8191
6. Feb 2022, 07:37
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Bremsscheiben vorne von ATE
Antworten: 11
Zugriffe: 9408

Re: Bremsscheiben vorne von ATE

Ich habe seit 2016 auf meinem Scenic 2 ATE Bremsscheiben und Beläge rundum und bin vollauf zufrieden. Mittlerweile haben sie fast 50.000 km drauf und auch bei der Überprüfung kein Problem.

Zur erweiterten Suche