Die Suche ergab 2 Treffer

von MaMaLu
6. Mär 2022, 17:17
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Elektrische Parkbremse löst, löst nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 5465

Elektrische Parkbremse löst, löst nicht

Seit vier Tagen löst sich die Parkbremse hinten rechts nicht beim Anfahren. Folge: Werkstattschlüssel und Piep piep beim abstellen.  Danach mit dem Hebel anziehen lassen und wieder gelöst. Scenic fährt wieder. 2 Tage war es sporadisch, dann dauerhaft. Fahrzeug wird abgestellt Automatik zieht an. Bei...
von MaMaLu
6. Mär 2022, 16:29
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Markus aus der fränkischen Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 3951

Markus aus der fränkischen Schweiz

Ein herzliches Hallo an alle, Ich lebe und fahre zumeist im Frankenland, kurvige Strecken. Täglicher Arbeitsweg 25km Landstraße. ich habe nun seit einem Jahr einen Scenic III, gekauft von einem Freund nachdem dieser noch eine Inspektion beim >Freundlichen durchführen ließ. Seitdem habe ich die beide...

Zur erweiterten Suche