Die Suche ergab 2 Treffer

von Edslavius
15. Mär 2022, 16:05
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“
Antworten: 12
Zugriffe: 11903

Re: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“

Hallo Rene, danke für die Rückmeldung. Kann ich gar nicht genau sagen, wie alt die Batterie ist. Aber sollte es an der Batterie liegen wäre für mich nicht wirklich schlüssig, warum zwischendurch für so lange Zeit keine Fehlermeldung kam. Aber einen Versuch wäre es sicher mal wert, wenn sich keine an...
von Edslavius
15. Mär 2022, 13:29
Forum: Scenic 3: Motor und Antrieb
Thema: Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“
Antworten: 12
Zugriffe: 11903

Grand Scenic 3 1.6 dCi - Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Renault, bei dem ich nicht weiterkomme. Fahrzeug: Grand Scenic 1.6 dCi Baujahr 2013 131 PS 130.000 km Im vergangenen Jahr tauchten bei einer längeren Autobahnfahrt die Fehlermeldungen „Abgassystem prüfen“ und „Einspritzung prüfen“ im Display auf. Nach...

Zur erweiterten Suche