Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachtzug
31. Mai 2022, 18:08
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Hilfe bei der Auswahl Bremsbeläge hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

Re: Hilfe bei der Auswahl Bremsbeläge hinten

Nochmals vielen Dank.
Das Problem saß vor der Tastatur  ;) , ich hatte nicht die ganz klein unten angezeigten weiteren Seiten gesehen.
Die eine Frage aber bleibt: ist die Ersatzteilnummer aus catcar.info richtig?

Gruß Nachtzug

 
von Nachtzug
30. Mai 2022, 12:11
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Hilfe bei der Auswahl Bremsbeläge hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

Re: Hilfe bei der Auswahl Bremsbeläge hinten

Danke für die Hilfe. Also passt die Nummer aus catcar.info eher, als die Suche über die Angaben bei den Herstellern?
Nach der Angabe über die Renault-Nummer habe ich eine Bremse von Lucas, nicht von TRW. Wie kann ich das erkennen?

Gruß Nachtzug
 
von Nachtzug
29. Mai 2022, 15:33
Forum: Scenic 3: Fahrwerk und Räder
Thema: Hilfe bei der Auswahl Bremsbeläge hinten
Antworten: 12
Zugriffe: 6652

Hilfe bei der Auswahl Bremsbeläge hinten

Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Auswahl der Bremsbeläge hinten für unseren Scenic III. Mein Problem ist, das ich via catcar.info eine Renault OEM-Nummer finde, die aber nicht wirklich zur Auswahl bei den gängigen Teilehändlern passt. Die Daten:  Scenic III  (kurz), elektrische Parkbremse,...

Zur erweiterten Suche