Die Suche ergab 4 Treffer

von geroedel
20. Apr 2024, 16:59
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Nachrüstung Anhängerkupplung mit E-Satz 13 pol.
Antworten: 2
Zugriffe: 1675

Re: Nachrüstung Anhängerkupplung mit E-Satz 13 pol.

Hi!

Ich versuche es auch hier im Thread. :-)

Wie hast du es denn gelöst?
Ich stehe vor dem gleichen Problem.

LG
von geroedel
20. Apr 2024, 16:58
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Elektroplan / Kabelbaumfarben Renault Scenic 3
Antworten: 15
Zugriffe: 15818

Re: Elektroplan / Kabelbaumfarben Renault Scenic 3

Hi!
Wie hast du es denn gelöst? :D 

Ich stehe vor dem gleichen Problem und wäre über einen Elektroplan für den Grand Scenic 3 sehr glücklich!
von geroedel
3. Jun 2023, 20:31
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Unterbrechung und Herabsenkung Lautstärke bei Geschwindigkeitsüberschreitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Re: Unterbrechung und Herabsenkung Lautstärke bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Hallo Klaus! Vielen Dank für deine Hilfe! Es waf zwar nicht in den Einstellungen des Navis, sondern in den allgemeinen Einstellungen irgendwo versteckt, aber es war tatsächlich nötig zusätzlich zum Ausschalten des Warntons an anderer Stelle die Hinweise insgesamt auszuschalten. Das R-Link ist wahrli...
von geroedel
29. Mai 2023, 20:19
Forum: Scenic 3: Elektrik und Elektronik
Thema: Unterbrechung und Herabsenkung Lautstärke bei Geschwindigkeitsüberschreitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Unterbrechung und Herabsenkung Lautstärke bei Geschwindigkeitsüberschreitung

Hallo! In unserem GS3 habe ich ein großes Problem was unheimlich nervt. Und zwar regelt sich die Musik immer nach unten wenn man auch nur 2 km/h zu schnell fährt. Normalerweise kommt ja dann auch ein Piepsen um auf die Geschwindigkeitsüberschreitung hinzuweisen, dieses habe ich ausgeschaltet. Trotzd...

Zur erweiterten Suche