Die Suche ergab 4 Treffer

von Ghosti
4. Nov 2023, 00:11
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Wasserschlauch 271A35334R
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Re: Wasserschlauch 271A35334R

Mal ein Update zur Suche: FR-Markt schon versucht (Kollegen aus dem Elsass haben Händler dort abgeklappert) .. auch nix zu bekommen. Meistens kam die Aussage, daß FR Scenic ist nicht gleich D-Scenic oder CH-Scenic. Die Vorgeschlagenen Seiten hab ich auch schon durch. Trotzdem ein Dankeschön für die ...
von Ghosti
13. Okt 2023, 10:58
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Wasserschlauch 271A35334R
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Re: Wasserschlauch 271A35334R

Steht ja schon in der Anzeige drin:
z. Zt. nicht lieferbar

Derartige Portale hab ich schon durchgesehen.
von Ghosti
12. Okt 2023, 22:48
Forum: Scenic 2: Motor und Antrieb
Thema: Wasserschlauch 271A35334R
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Wasserschlauch 271A35334R

Hallo zusammen, mein Scenic 3 steht seit gut 4 Wochen in der Vertragswerkstatt und nix geht. Eigentlich war er nur zur Inspektion, Wasserverlust beheben und neu TÜV dort. Soweit alles paletti, TÜV ohne Mängel bestanden. Der Meister dort sagte mir, daß der o.g. Wasserschlauch am T-Stück gebrochen wär...
von Ghosti
12. Okt 2023, 22:26
Forum: Erfahrungen & Umfragen
Thema: Welches Scenicmodell fährst du?
Antworten: 42
Zugriffe: 338594

Re: Welches Scenicmodell fährst du?

Hallo zusammen aus dem Breisgau. Bin seit Weihnachten Besitzer eines Scenic 3 Phase 2 1,2 TCe, Bj. 2013 mit jetzt ca.96500km. Habe das Fahrzeug von meiner Mutter mit ca. 87000km übernommen. Seit mein Vater Anfang '21 verstorben ist, war es nur noch ein Standmodell und das tut einem Fahrzeug bekanntl...

Zur erweiterten Suche